PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur ETS-Programmierung



MosesleeDarvin
01.11.06, 16:58
Hi Eibler,

hab folgende Situation:

Bestehende EIB-Anlage ohne Dokumentation und Programm. Ich weiss aber welche GA die Zentralfunktion-Beleuchtung ist und muss in diese ein weiters KO eines bestehenden Aktors einfügen.
Ich lege also ein neues Projekt an (denn das vorhandene hab ich ja nicht), erzeuge eine Gruppenadresse (von der ich weiß dass sie beim bestehenden Projekt die Zentralfunktion-Beleuchtung hat), füge in diese GA das neue KO eines bestehenden Aktors ein und programmiere diesen neu. Sooooo, wenn ich das mache, wird dann dem Aktor die neue GA hinzugefügt und der Rest beibehalten oder werden die bestehenden GA´s gelöscht und nur die neu erzeugte GA mit nur diesem KO überschrieben?
Ich hoffe ihr wisst was ich meine und habt ne Antwort drauf.
Danke im Voraus

Mosi

Norbe
01.11.06, 17:12
sie werden gelöscht !
Rekonstruktion ist der entscheidende Punkt .

MosesleeDarvin
01.11.06, 17:15
Rekonstruktion ist der entscheidende Punkt .

Hab ich gemacht aber leider werden nicht alle Geräte rekonstruiert, hast du da vielleicht ne erklärung dafür?

EIB-Freak
01.11.06, 19:28
Es können nicht alle Geräte rekonstruiert werden. Meist hilft nur eine Neuprogrammierung - macht auch deswegen sinn, weil es dann ein Projekt gib was in der Anlage verbleiben kann (Auf datenträger).

Forensuche Rekonstuktion bringt noch mehr ans Tageslicht.


Gruss,
Michael