PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Control Panel 6136-101C



EIB-treble
30.10.06, 21:09
Hallo alle miteinander,
Wer kann mir beim Control-Panel BJ 6136-101C helfen.
Die Makroprogrammierung,dacht ich, kann mir bei einigen Aufgaben helfen. Leider habe ich in dem Installationstoul hierzu nichts weiter gefunden.
Weiterhin habe ich Probleme bei der Programmierung von Sprung-Touchflächen. Trotz eingeschalteten Rückmeldemodul und ebenfalls verknüpften Objekt habe ich keine Erfolg bei der Anzeige von entsprechenden Aktionen. Das klappt, wie ich festgestellt habe immer nur nach einer Änderung/ Neuprogrammierung der T.-fläche.
Liegen hier Fehler in meiner Programmierung vor oder ist das ein allgemeines Problem.
Wobei ich der Meinung bin, bei einem Ein/ Aus -schaltobjekt, kann man eigendlich nichts falsch machen.
Bei programmierten RTR Objekten zeigt bei geöffneten Fenster das Teil mir an es ist in "Komfort". Ist das nun Ausgereifte Technik oder ein Versuch oder bin ich auf Grund der umfangreichen beschreibenden Beschreibung in eien Sackgasse gelaufen
Ich will das Teil nicht schlecht machen, aber irgendwie .....:confused: :confused: :mad:.
Vielen dank für hilfreiche Lösungen.
EIB-Treble