PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV: K1 - Discovery: Technische Finessen im Haus der Zukunft



zooka
27.10.06, 20:35
Bin ja mal gespannt welche "bahnbrechenden" Dinge die zeigen .....

Für alle die es interessiert:

Zu Hause ist es immer noch am schönsten", wenn nicht immer die lästigen Hausarbeiten zu erledigen wären. Dieses Sprichwort bekommt mit den neuesten Entwicklungen im Haus- und Innenausbau eine völlig neue Bedeutung. So könnte zum Beispiel, durch eine vernetzte Computersteuerung im "Haus der Zukunft," der Kühlschrank die Einkäufe erledigen, das Mittag- oder Abendessen pünktlich auf dem Tisch stehen oder die Wäsche frisch gewaschen, getrocknet und gebügelt im Schrank liegen.

Do, 09.11. 23:14 - 00:20 66 min. Kabel 1

Norbe
27.10.06, 20:38
Zu Hause ist es immer noch am schönsten", wenn nicht immer die lästigen Hausarbeiten zu erledigen wären. Dieses Sprichwort bekommt mit den neuesten Entwicklungen im Haus- und Innenausbau eine völlig neue Bedeutung. So könnte zum Beispiel, durch eine vernetzte Computersteuerung im "Haus der Zukunft," der Kühlschrank die Einkäufe erledigen, das Mittag- oder Abendessen pünktlich auf dem Tisch stehen oder die Wäsche frisch gewaschen, getrocknet und gebügelt im Schrank liegt.



Hat eigentlich schonmal jemand gegengerechnet , was billiger ist ? ein vernetztes Haus oder heiraten ?
:D

... sorry aber ich kanns mir manchmal nicht verkneifen ... :p

zooka
27.10.06, 20:40
Hat eigentlich schonmal jemand gegengerechnet , was billiger ist ? ein vernetztes Haus oder heiraten ?
:D

... sorry aber ich kanns mir manchmal nicht verkneifen ... :p

nichts kann so teuer werden wie heiraten :))