PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Datenbank für Beckhoff Klemme



Commander_Titte
22.10.06, 14:46
Hallo Leute,

kann mir mal jemand sagen wo man die Produktdatenbank für die Beckhoff EIB- Klemme
KL6304 für ETS3 findet?
Habe schon alles durchsucht im www.

Bedanke mich schon im voraus!

MFG Ch. Tiedeken

Busfehler
22.10.06, 17:53
Hallo Leute,

kann mir mal jemand sagen wo man die Produktdatenbank für die Beckhoff EIB- Klemme
KL6304 für ETS3 findet?
Habe schon alles durchsucht im www.

Bedanke mich schon im voraus!

MFG Ch. Tiedeken

Hi,

hat die Klemme denn überhaupt eine Datenbank? ...
Wozu sollte diese gut sein?
Wird doch direkt im Controller programmiert und nicht in der ETS oder irre mich.

P.s.: Habe mit so einer Klemme noch nie gearbeitet. Häte aber nie nach einer Datenbank gesucht

Schöne Grüße

Busfehler

Dirk Hoffmann
22.10.06, 18:50
Die Klemme hat keine Datenbank!
Die Gruppenadressen werden über das SPS Programm definiert!

Commander_Titte
22.10.06, 21:12
Hallo noch mal!


Ich muss mich noch mal kurz korrigieren: Die Klemme hat die Bezeichnung KL6301.
Aber das ist nicht so wichtig.

Ich habe in den Datenblättern gelesen, das ich auch ETS3 für die Inbetriebnahme brauche.

Aber ich muss ja auch irgendwie die pysikalische Adresse und Applikationen übertragen.

Aber es kann natürlich auch sein, das ich etwas übersehen habe.
Dann schau ich noch mal meine Doku durch.

Danke für Eure Hilfe!!

MFG
Ch. Tiedeken

Kaucher
22.10.06, 22:44
Hi,

ein frohes Eintippen des Wörtchens "Beckhoff" in die Suchfunktion bringt so manches zu Tage, z.B. auch dieses hier (http://www.knx-professionals.de/forum/showpost.php?p=32236&postcount=12) :cool:

Du brauchst keine Applikation dafür!

Gruß Jörg