PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pro-Face Touch PC - mit Gira Design



EIB-TECH
11.10.06, 17:12
Hallo zusammen,

hat jemand mit dem Touch PC von Pro-Face Erfahrung ??????

In einem Projekt müssen 3 von den Geräten rein, ich hab aber leider überhaupt keine Ahnung ob die Geräte mit meinem Favourit von Falk vergleichbar sind.

Ich müsste div. Software auf dem Rechner installieren können. z.b. Slimserver von DACOM / HS Browser von Alfred :) / C-move von Alfred :).

Kann man auf dem Gerät einen Netzwerkstream von einer Sony Z25 zeigen ???

Schafft der Rechner das oder nicht ????

Axel
11.10.06, 18:56
Hallo Helmut,

ich werde die Touch demnächst in einem Projekt einsetzen, dann können wir gegf. etwas prüfen.

Im aktuellem Projekt möchte ich auch verschiedene Streams von diversen Kameras laufen lassen können.

Bei der Vorführung des Pannels war ich beeindruckt. Es lässt sich gut bedienen, was wirklich wichtig ist.

Das Pannel selbst hat ein Windows 2000 prof. welches sich auf einem 2GB Flash Speicher befindet. Sprich, keinen verschleiß, keinen Lüfter, etc. Ganz im Home Server Look.

Deine Applikationen kannst du auf einen USB Stick ohne weiteres Abspeichern und Laufen lassen.

Getestet habe ich unter anderem einen Stream von Tagesschau.de. Läuft einmandfrei :-)

Dirk Hoffmann
12.10.06, 13:46
Hi Helmut,
dies sollte alles kein Problem sein!
Ich habe schon etlich Geräte verkauft (und auch selber installiert). Selbst in der optischen Prüftechnik mit meheren highspeed und hochauflösenden USB-Kameras (nicht solche billigen Internetkameras) setzen wir ihn ein.
Du bekommst ihn nicht nur als Windows 2K Version. Die XP-Version ist auch lieferbar.
Die Erfahrung hat gezeigt: Lieber die Geräte mit Festplatte einzusetzen. Der nachträgliche Einbau ist sehr teuer und umständlich (muss eingeschickt werden).
Die Festplatten sind spezial für den Dauerbetrieb ausgelegt und sollten auch in 5-6 Jahren keine Probleme bereiten. Mit CF-Karten habe ich persönlich schon so manchen GAU erlebt (nicht mit dem PC sondern in Kameras).
Oft kommen die User nämlich dann auf die Idee, das man doch vielleicht noch mal einen E-Mail client installieren können sollte. Und die Anzahl der Schreibzugriff auf eine CF-Karte (und auch auf einen USB-Stick) ist doch endlich.
Aber lass uns telefonieren.

mfg
Dirk