PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ETS 3 installationsprobleme



mario11
02.10.06, 12:12
Hallo zusammen

Ich habe bis jetzt nur mit der ETS 2 gearbeitet und wollte jetzt die ETS 3 installieren.
Dabei bricht die Installation ab mit der Fehlermeldung:

Error 1722.There is a problem with this Windows Installer package. A program run as part of the setup did not finish as expencted. Contact bla bla bla


Wer kann mir helfen

Klaus Gütter
02.10.06, 13:28
https://support.eiba.com/?

Gruß, Klaus Gütter

Mr.Pink
10.10.06, 08:30
Hallo,

also nach dem start deines computers, schließ alle deine Programme die in deiner Tastbar unten rechts neben der Uhr sind, (versuche so viele zu schließen wie möglich).
Wenn du die ETS 3.0 installieren willst darfst du auf keinen fall die ETS 2.0 auf haben.

Falls du ZoneAlarm oder sonstige Firewalls am laufen hast schalt sie für die Installation kurz ab.

Mit freundlichen Grüßen
Mr.Pink

Norbe
10.10.06, 08:51
Wenn du die ETS 3.0 installieren willst darfst du auf keinen fall die ETS 2.0 auf haben.



Wer sagt denn das ?

Mr.Pink
10.10.06, 09:01
Meine Erfahrungen sagen das, ich bin immer schlecht gefahren wenn die ETS 2.0 auf war weil auf gewisse DLL´s zugegriffen wurde. Sicher muss dies kein Regelfall sein, trotz dem rate ich jedem dazu bei einer Software Installation nicht unbedingt andere Software Version auf zu haben.

gecko2
10.10.06, 09:04
Moin,
zumindest während der Installation würde ich das genau so machen, um alle "Querschläge" zu vermeiden. Ich als Software-Laie :confused: weiß nämlich nicht, auf welche vorhandenen Dateien das Installationsprogramm mal zwischendurch zugreifen muß.

Nach erfolgreicher Installation kann man ja bei Bedarf beide ETS nebeneinander bertreiben.

Gruß aus Rostock

Norbe
10.10.06, 10:54
also ich hatte nie Probleme mit beiden Versionen auf einem Rechner , weder im Betrieb , noch bei der Installation ... wobei ich heute nur noch mit der ETS3 arbeite ...

S.Winkelhaus
10.10.06, 11:32
Hi Norbe,

ich glaube Mr Pink meinte das wärend der ETS3 Installation die ETS2 nicht geöffnet sein darf. Beide Versionen auf einem PC gehen natürlich.

Gruß
Stefan

Norbe
10.10.06, 12:06
achso , dann siehts anders aus ... die Frage stellt sich kaum mal , denn bei der Installation schliesse ich generell alle Programme , egal , was ich installiere ... So viel Zeit muss sein ... :)