PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Homeserver Import



tritech
25.01.03, 23:00
Hallo,

nach Import einer Textdatei (Druckdatei) aus ETS2 (v1.2a) ist im Experten nichts zu sehen. Mach ich was falsch?
Ausdruck aus ETS2 wurde mit Textdrucker in Datei erstellt.

Gruss
Thomas

mhanft
26.01.03, 09:27
Ich kann mich nicht mehr so genau erinnern, aber man mußte glaub ich in der ETS von den sieben Kästchen zum Ankreuzen, was man exportieren will, ganz bestimmte vier ankreuzen und die anderen drei nicht. Und außerdem mußte der Export aus einer ganz bestimmten Fensterkonfiguration (mit Struktur und Gruppen) heraus erfolgen. Ich habe mich peinlich genau an die HS-Anleitung gehalten und keinerlei Probleme gehabt.

Gruß Matthias.

OliverH
26.01.03, 17:23
Hallo Thomas und Matthias,

es gibt in der Hilfe des HomeServer-Experten eine Help-Datei mit Print-Screens aus der ETS:

C:\Gira\Hs2\Hs2Exp\help\w_109.htm

Folgende Daten müssen in der ETS gefiltert werden:


- Phys. Adresse
- Beschreibung
- Objektdaten

Wichtig ist der Druck aus
Gruppenadress-Darstellung

in eine Datei.

Damit sollten alle Daten im HomeServer-Projket ankommen.

Tine
21.02.03, 16:20
Hallo
Habe selbes Problem gehabt.
Es ist wichtig das die zu importierende Gruppenadresse mindestens einem Teilnehmer zuzuordnen ist, ansonsten wird sie nicht importiert.