PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Homeserver MSN Pinabfrage



PeterE aus UO
25.01.03, 10:34
Nachdem ich nun die wichtigen dinge am HS erledigt habe komme ich zu der Pinabfrage, login über internet usw.

Ich habe leider keine MSN

Frage:
Ich habe den HS an meiner Hicom Telefonanlage am S0 angeschlossen welche die Durchwahl 30 hat.
ein vorher betriebenes isdn modem funktioniert dort und kann über dw 30 erreicht werden.

der homserver dort angeschlossen reagiert auf anrufe nicht.

wenn ich einen alarm konfiguriere mit demer mich am handy anruft, bekomme ich die nummer mit dw 30 geschickt.
Muss ich eine MSN haben oder geht das so auch ????
was muss ich in der konfiguration eintragen ???

mhanft
25.01.03, 12:09
Unter "Allgemein" - "Parameter" - "Anbindung" - "MSN Pinabfrage" sollte dann 30 stehen (bei "Eigene MSN" übrigens auch).

So funktionierts bei mir auch (außer daß meine Nebenstelle 40 statt 30 heißt :)).

Gruß Matthias.

OliverH
25.01.03, 14:27
Hallo Peter,

hast Du für die anrufende Rufnummer die Rechte erteilt eine PIN abzurufen (Menüpunkt Benutzer/PIN Übermittlung)?

Kann Du ein normales ISDN-Telefon hier anschliessen und anrufen?

ISDN-Dienstekennung:
Da mal ein Modem angeschlossen war, kannst Du in der Hicom prüfen ob diese S_null auch für Sprachanrufe freigeschaltet ist.

PeterE aus UO
25.01.03, 15:50
Hab das so eingestellt wie Matthias mir das beschrieben hat und siehe da es geht.

Danke für die rasche Hilfe

Also bei MSN nur die durchwahl vom S0 eingeben