PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSL Anschluss zum modernen Heim



konnex-swiss
28.09.06, 10:48
Ein Homeserver braucht einen guten DSL Anschluss, am besten mit Flatrate, damit er von Extern via dyndns erreichbar ist. Welches ist ein gutes und günstiges Angebot mit Flatrate, ohne ISDN oder VOIP Telefonie in Deutschland? Hat jemand mit einem Anbieter gute Erfahrungen gemacht? Der Tschungel ist ja gewaltig...

Gruss René

babel
28.09.06, 10:52
Ich habe meine Flatrate seit einem Jahr bei manitu (http://www.manitu.de). Der Vorteil ist, dass der T-DSL Anschluss weiterhin von der Telekom kommt und man nur den Traffic über manitu leitet. Den Vorteil für den HomeServer sehe ich in der festen IP Adresse die Du bei manitu ohne Aufpreis bekommst. Für 9.99 kannst Du damit jeden T-DSL Anschluss nutzen. Geschwindigkeit ist auch ok, selbst ein 16000'er Anschluss kann man ausreizen.

bjo
28.09.06, 13:08
Ein Homeserver braucht einen guten DSL Anschluss, am besten mit Flatrate, damit er von Extern via dyndns erreichbar ist. Welches ist ein gutes und günstiges Angebot mit Flatrate, ohne ISDN oder VOIP Telefonie in Deutschland? Hat jemand mit einem Anbieter gute Erfahrungen gemacht? Der Tschungel ist ja gewaltig...

Gruss René

hallo,
DSL ist in Deutschland regionenabhängig!
ich kann Versatel empfehlen!
- zwar keine feste IP
- dafür aber für 49 EUR / Monat
- Voice-Flat ISDN
- DSL max. 20.000 kbit/sec
- DSL Flat