PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hager ab 01.10.2006 neue Preise !? Relevant ?



sven29da
26.09.06, 10:48
Hallo Spezis,
habe Wind davon bekommen das Hager anscheinend ab dem 01.10.2006 eine neue Preisliste haben wird.

Hat einer von Euch diese schon vorliegen ?
Den Schrank und Bausteine habe ich bereits bestellt, benötige aber noch ca. 70 Sicherungsautomaten und 2 FI´s sowie Phasenschienen usw.

Entweder mache ich mir jetzt Streß und bestelle diese jetzt schon wobei ich mir ungern den Streß machen möchte und es sein kann das ich eine günstigere Quelle als die momentane haben könnte was sich aber erst nächsten Monat klärt.

Deshalb meine Frage an Euch ob Ihr das eventuell mal nachschauen könntet sofern neue Liste vorhanden ist.

70 * MBS116
5 * MBS106
5 * MBS110

sowie Zubehör.

Danke und Gruß
Sven

tweky
26.09.06, 19:32
Alle Hersteller werden die Preise um ein paar Punkte erhöhen. Wie relevant das für dich ist musst du prüfen. Die Punkte werden auf jedenfall unter 5 liegen.

Wenn du jetzt schon weist was du bestellen möchtest, dann bestell. Es reicht ja schon ein mal wenn du das minimum orderst. ;)

Und... vergiss die kommende MwSt nicht :D Die wird dich weitere 3 Punkte kosten. Alternative kannst du ja Ordern.

:shithappe

sven29da
27.09.06, 08:31
Moin Tweky,
habe gestern auch bestellt - ich denke die MBS116 für 2,07€ ist OK wenn man den empfohlenen Preis sieht.

Habe mich mich einem Kollegen zusammen getan - sind jetzt alles in allem so 170 Automaten :eek: :p

Schönen Tag
Sven