PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ABB-Meldergruppenterminal



Sandra
23.01.03, 15:05
Info:

Bei ABB hat sich ein Produktionsfehler im Meldergruppenterminal (UP) eingeschlichen. Die Charge wird jetzt zurück gerufen.

Wie gut, das wir 5 von den Dingern jetzt schon eingegipst und drüber tapeziert haben. Der Kunde wird uns den Kopf abreissen. :rolleyes:
Ich hoffe, von euch hat keiner das selbe Problem...

Dirk Beyer
23.01.03, 15:25
danke für die Info,

wie erkennt man die Charge???

P.S.: Wer so mutig ist ein Gerät eizugipsen, muß auch mutig genug sein den Kopf hinzuhalten

**ungläubigdenkopfschütteln**

Gruß

Dirk Beyer

Sandra
23.01.03, 17:47
Welche Charge das ist weiß ich leider nicht, ich denke mal, es wir wohl ne Rückrufaktion von ABB geben. Wir haben unsere Geräte im November oder Dezember 2002 gekauft.

Tja, das mit dem eingipsen war nicht meine Idee. *schulterzuck*