PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigene NK1 - Visualisierung



waterpad
19.09.06, 18:56
Hallo zusammen,

nachdem wir vor einigen Wochen unser neues Haus bezogen haben und auch der WebServer läuft, ist jetzt seit gestern Abend auch meine eigene VISU fertig geworden, die sich sowohl über einen normalen PC-Browser als auch über einen Nokia Communicator nutzen läßt.

Die drängenden Fragen - wenn mann Abends mal Ausgang hat - wie z.B. "Haben die Kinder ihr Licht ausgemacht?" Sitzen Sie noch vorm Fernseher? etc. können jetzt immer online beantwortet werden. Komfortfunktionen, wie z.B. "Ich bin in einer halben Stunde zu Haus. Ich starte schon mal die Sauna." können jetzt komplett ferngesteuert werden.

Eine prima Sache. Anbei 2 Screenshots der Visualisierung als Attachments, wenn es Euch interessiert, was man neben der Standard-Visualisierung vom NK1 noch so machen kann.

Grüße

waterpad

martin1
19.09.06, 19:25
Toll!
Hast du auch eine Ansicht vom Communicator?

mfg. Martin

waterpad
19.09.06, 19:33
Nokia Communicator - Ansicht liefer ich nach, sobald ich den Umzugskisten meine Digital-Kamera wieder entlockt habe. Ich kann nämlich keine ScreenShots auf dem Communicator machen...

Bis dann

waterpad

bigyo111
21.09.06, 11:23
Hallo waterpad,
könntest Du ein paar Anhaltspunkte geben, wie Du es realisiert hast? Ich möchte nämlich auch eine eigene Visualisierung machen.

Danke und Gruß :Prost:
Bigyo

H. Leidenroth
22.09.06, 19:02
Glückwunsch! MfG H. Leidenroth

Michel
23.09.06, 02:05
Glückwunsch! MfG H. LeidenrothHey Hannes!

Dich gibt´s auch noch? Dein Buch hat mich damals "infiziert".
Wo kann ich die "Schadenersatzforderung" hinschicken :D ?