PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programmieren mit Ets 3.0D



Daniël_V_D
06.09.06, 17:01
Hallo,

Ich habe Jets seit 1 Monat die Ets 3.0D version auf meinem PC und ich bin im große ganze zufrieden mit die Wirkung.

Aber immer wen ich viele Produkten (100 und mehr) auf einmal programmieren muss, ist dass ein Problem für mich.

Früher programmierte Ets 3.0C mehrere Produkten gleichzeitig und viel schneller dann heute.

Kann man dass wieder aktivieren oder besteht dafür eine andere Losung.

Thanks,

Daniël

Klaus Gütter
06.09.06, 19:35
Hallo Daniël,

nein, das kann man nicht wieder aktivieren. Wir mussten diese Funktion leider entfernen, da einige Geräte damit überhaupt nicht zurechtgekommen sind. Im Endeffekt (vom Beginn des ersten Geräts bis zum Ende des letzten) sollte das in 3.0d aber auch nicht wesentlich langsamer sein, wenn man nur die Applikationsprogramme lädt.

Wenn das doch der Fall sein sollte, kannst du das bitte mit Angabe der Produkte an https://support.eiba.com melden?

Wenn man Adresse und Applikationsprogramm zusammen lädt, ist es allerdings wirklich so, dass erst alle Adressen und erst dann alle Applikationsprogramme programmiert werden.

Danke und Gruß
Klaus Gütter

tweky
06.09.06, 20:21
und für einen schnellen Download in die Geräte vieleicht eine bessere Schnittstelle einsetzen. :)

IP, USB oder FT1.2 mit BCU2 sind gute Lösungen.


Wenn man Adresse und Applikationsprogramm zusammen lädt, ist es allerdings wirklich so, dass erst alle Adressen und erst dann alle Applikationsprogramme programmiert werden.
Was ich nicht umbedingt schlecht finde, sonder eher eine Erleichterung.
So vergibt man am Anfang allen ihre Adr. und kann sich beim Download der Appli. um anderes Zeugsl kümmern.