PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bressner TouchPanel



Megge
04.09.06, 14:59
Hallo zusammen,

hat von Euch schon jemand Erfahrung mit Bressner Touch Panels?

http://www.bressner.de/indexp.asp?catalog=ipc&category=MEDICAL_STATION&productID=9054

Wenn ja, wäre dankbar für jedes Feedback ob diese Dinger was taugen :)

Liebe Grüsse
- Markus -

Busfehler
04.09.06, 17:44
Hi

sind die denn für den Wandeinbau geeignet?
Habe auch keinen Unterputzkasten gefunden.

Schöne Grüße Busfehler

Megge
04.09.06, 21:36
Hallo Busfehler,
keine Ahnung, habe noch keine näheren Infos. Wollte zuerst im Forum nachfragen ob da schon jemand Erfahrung hat mit diesen Panels bevor ich bei der Firma direkt anfrage.
Gruss
- Markus -

Megge
10.09.06, 12:32
Sorry, ging ein bisschen länger, weil:
Bressner verkauft nicht an privat und gestern habe ich von einer 3. Frima aus der Schweiz das Angebot bekommen.
Unterputzgehäuse gibt es nicht, aber wenn man die Detailbilder auf der Bressnerseite anschaut, kann man das Ding sicherlich irgendwie befestigen.
Gruss
- Markus -