PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eiblet Visualizer Editor -- Woher nehmen?



enzo996
03.09.06, 23:56
Ich schon wieder,
um eine visualisierung zu machen brauch ich den "Visualizer editor". Den hatte ich mal von Jnet aber sicher gelöscht nach den Jahren. Bekommt man den irgendwo noch?
Eine Wap Beispieldatei hab ich noch von der Frima. Wenn jemand braucht.
Danke für die Hilfe!
Gruß
Enzo

Meudenbach
04.09.06, 09:28
Ich habe noch ein komplettes Gerät mit unlimitierter Lizenz und entsprechende Software zu verkaufen.... :rolleyes:

LG

enzo996
04.09.06, 10:51
Wäre nett wenn du mir mit dem Visualizer helfen könntest? Die war ja kostenlos zum Download. Leider gibts die Homepage nicht mehr wo man das Laden kann. toni996(@)gmail.com
Danke,
Gruß
Enzo

Meudenbach
04.09.06, 11:29
Das sind ca. 16MB, kannst Du so große E-Mails empfangen ??

Gruss

enzo996
04.09.06, 11:33
Hi,
mit googlemail kein Problem. Wär echt super. Danke!
Gruß

enzo996
04.09.06, 12:25
Danke,
hat alles super funktioniert!
Gruß

enzo996
04.09.06, 15:12
Nächstes Problem,
Licens Key passt nicht zu meiner Eiblet ID.
Er sagt wrong key Max 5 Datapoints. Nun sollte ich doch Trotzdem mindestens eine Visu als zip mit einem Datapoint zum testen erzeugen können? Wenn ich das zip uploade ist sie in der Eiblet einfach nicht vorhanden??
Ich erinnere mich ich hatte Visulizer Editor 1.2
Ist es möglich das die version 1.3 die ich nun hab nicht mit meiner Eiblet Version 2.7 build 0225a kompatibel ist? Kann man die Eiblets noch die Firmware irgendwie Updaten?

Joschi Raab
04.09.06, 20:06
Hast du eine Hardware Eiblet oder die Software Lösung auf einem PC installiert.
Ich denke das ich die Version 1.2 auch noch irgendwo habe. Von der Softwarelösung habe ich die Version 3.0
Melde mich morgen nochaml wenn noch aktuell.
Ob die Versionen untereinander nicht kompatibel sind kann ich dir auch nicht sagen.

mfG

enzo996
04.09.06, 21:55
Ich hab "Eiblet One" Hardware-lösung v. 2.7 0225a.
Eine Visualizierung hab ich mal gemacht mit dem Visualizer v.1.2 vor 2 Jahren etwa.
Da hat es funktioniert. Deswegen frag ich ob das evtl. der Fehler sein kann das die Eiblet und der Visualizer nicht kompatibel zueinander sind? Oder gibt es einen anderen Grund warum ich die Visualizierung.zip auf die Eiblet übertrage, er schreibt uploading succsessfull aber diese erscheint dann eben nicht im Menü? Vielleicht kann ich die 1.2 mal zum testen bekommen?
Gruß
Enzo

Meudenbach
05.09.06, 09:00
Die 1.2er habe ich auch noch, melde Dich wenn Du die SW noch benötigst, dann erhälst Du sie von mir über den selben Weg wie gestern...

LG