PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stelle als EIB Planer frei !



PZisch
31.08.06, 18:38
Hallo Zusammen,
ich weiss das das hier keine Job Börse ist aber ich dachte bei so etwas speziellem gibt es hier vielleicht die beste Chance bis zum Oktober jemanden zu finden der mit mir zukünftig die Projekte plant und programmiert & installiert.
Wir sitzen in Frankfurt Ginnheim und planen Häuser schon seit 5 Jahren.

Wenn interesse besteht www.tronicdesign.de (http://www.tronicdesign.de)

Gruss Patrick Zisch

Meudenbach
31.08.06, 19:12
Frankfurt ist meine 2 Heimat ;) ... können gern über eine Zusammenarbeit reden...

Gruss

GLT
31.08.06, 22:36
Hallo Zusammen,
ich weiss das das hier keine Job Börse ist aber ich dachte .....
Ich denke, dass es keinen hier stört, wenn konkrete Jobangebote geäußert werden, vor Allem, wenn's um das Thema EIB geht;).

BTW: Auf eurer Seite existiert kein Jobangebot:confused:

Falls Projekte in Bayern anstehen, würde ich mich auf eine Zusammenarbeit freuen.

Gruss
GLT

EIB-TECH
01.09.06, 15:52
Ich denke, dass es keinen hier stört, wenn konkrete Jobangebote geäußert werden, vor Allem, wenn's um das Thema EIB geht;).

BTW: Auf eurer Seite existiert kein Jobangebot:confused:

Falls Projekte in Bayern anstehen, würde ich mich auf eine Zusammenarbeit freuen.

Gruss
GLT

Dafür wäre sicherlich interessant wer hinter "GLT" steckt:)

Deinem Profil ist nichts zu entnehmen.

GLT
03.09.06, 01:35
....
Deinem Profil ist nichts zu entnehmen.
Hallo Helmut,

die Firmenangaben habe ich bewusst nicht eingefügt, da ich dieses Forum nicht als "Werbeplattform" verstanden habe.

Als Nicht-EIBUC-Mitglied könnte man mir evtl. derartige Hinweise übel nehmen?

Gruss
GLT

EIB-TECH
03.09.06, 15:53
Ich verstehe dies nicht als Werbefläche sonder als "ich möchte wissen wer der gegenüber von mir ist".

Wo ist es denn Werbung wenn es im Profil steht ?

Werbung ist es wenn es in der Fusszeile steht so wie ich es tue. Ich hab es aber auch schon getan als ich noch kein EIB-UC Mitglied war :)

Danke für die PN :)

Ist es dir nicht auch lieber zu wissen wer hinter hinter verschiedenen "Namen" steht ?

Mir schon :)

Matthias Schmidt
03.09.06, 16:09
Ist es dir nicht auch lieber zu wissen wer hinter hinter verschiedenen "Namen" steht ?

Mir schon :)

Mir auch. Zuviel Geheimniskrämerei sorgt manchmal für einen "Beigeschmack"!

PZisch
06.11.06, 22:09
ich habe niemanden gefunden der in Frankfurt wohnt und eine Stelle als EIB-Planer sucht. Ich habe die Stelle jetzt mit einem Elektriker besetzt und werden in selbst anlernen. Ist doch ein gutes Zeichen das es keine arbeitslosen EIB-Programmierer gibt.
:rolleyes:
Gruss aus FFM

cindom
06.11.06, 22:19
Solange es auch keine unterforderten und gelangweilten dieses Berufsstandes gibt ist doch alle in Butter.

;)

Cindom

Meudenbach
06.11.06, 22:20
Hätt's mich ja haben können :rolleyes: ... alles ne Frage der Konditionen :D

... aber ich lerne auch selbst an. Die besten "Kinder" erzeugt "Mann" immer noch selbst.:beer:

Dirk K
07.11.06, 00:06
ich habe niemanden gefunden der in Frankfurt wohnt und eine Stelle als EIB-Planer sucht.

Tja, Frankfurt ist leider zu weit.

;)

Gruß

Dirk

inHaus
07.11.06, 15:05
Die inHaus GmbH sucht auch zur sofortigen Einstellung einen Ingenieur mit GLT bzw. EIB Erfahrung im Raum Duisburg.

Bei Interesse bitte eine Nachricht sowie E-Mail Adresse und ich schicke ein .pdf mit der genauen Stellenbeschreibung zu.

Grüße aus Duisburg :)