PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Homserver u. Expert



PeterE aus UO
13.01.03, 15:20
sind nicht zueinander kompatibel
Ich habe vor 2 Stunden daten übertragen, da gings noch

nach dieser Meldung bootet das ding immer neu lässt mich aber nicht übertragen.
Wie kann man das einfach lösen ... ?
hatte schon einmal die meldung nach neustart aus/ein schalt usw. hat es dann wieder funktioniert.
aber jetzt hilft das auch nicht mehr.

???? kann das mit der automatischen zeitaktualisierung zusammenhängen...
das ist das einzige was seit dem letzten upload passiert ist ...

PeterE aus UO
13.01.03, 16:34
nach einer halben stunde und neustart sämtlicher rechner hinter mir SERVER, Notebook, Homeserver funktionierts wieder.

Was ist das für ein sch...

Wann kommt die neue Homserver version -
hoffnetlich wird das mit der übertragung (soll ja dann per Netzwerk gehen) schneller u. einfacher

OliverH
13.01.03, 21:58
Hallo Peter,

sollte die Serielle Schnittstelle z.B. durch die ETS oder andere Software belegt sein, so ist der Programmieren nicht möglich.
ETS-Anwendern ist dies mit Telefonanlagen-Software bekannt.

In der Online-Hilfe von Transfer sind die Parameter beschrieben, mit denen der HomeServer-Experte die Schnittstelle benutzt.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir den FIFO zu verwenden. Dieser kann unter Windows in der Systemsteuerung/System/Hardware/Gerätemanager/Anschlüsse/COM eingeschaltet werden.

Eine weitere Möglichkeit ist der Start des Datentransfers verbunden mit einem Neustart des HomeServers.

Mit diesen Massnahmen konnten wir die meisten PC's mit dem HomeServer verbinden.