PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Micro Vis 2



klaus407
24.08.06, 20:54
Hallo,
beim importieren der Gruppenadressen aus der ETS 3.0c in die Arc Suite 2.1.2. bekomme ich nur die Hauptgruppe 1/../..., der Rest erscheint nicht. Bis zu den möglichen 128 GA's hat's noch jede Menge Platz. Könnte mir evtl. jemand verraten auf welchem Auge ich blind bin?:confused:
Grüsse aus Andalusien

klaus407
25.08.06, 12:13
Sorry,
dass ich das Thema noch mal schnell nach oben bringe, bevor ich anfange manuell einzugeben.:eek:

EIB-TECH
25.08.06, 15:04
Wenn es dir zu langsam geht, dann ruf den Hersteller an:)

achimha
25.08.06, 16:15
Soweit ich weiß, liegt das Limit der GA, die das MicroVis verwalten kann, sehr niedrig (64 oder so). Wahrscheinlich importiert er daher nur einen Teil der GA. Generell ist diese Importfunktion nach meiner Erfahrung nicht besonders zuverlässig.

Gruß,
Achim.

klaus407
25.08.06, 17:52
Hallo,

Wenn es dir zu langsam geht, dann ruf den Hersteller an:) ich habe ja nicht gesagt dass es mir zu langsam geht, odrrr? Ich wollte es halt nur nochmal versuchen bevor ich mich an die manuelle Eingabe machte, was mittlerweile passiert ist. Der Hersteller untersucht das Problem gerade.

mieleman
25.08.06, 18:42
Hallo!
Es liegt an der Einstellung der Datenbank. Kann man im Hauptmenu der ArcSuite ändern. Unter Einstellungen-Datenbank ändern die aktuelle eib.db der ETS auswählen. Eventuell unter Einstellungen-Einstellungen ETS Datenbank Engine ändern. Hatte das Problem auch am Anfang.
Frank