PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich suche einen Job als Eib-Programmierer



timbuktuh
20.08.06, 11:19
Hallo Ihr lieben,

Ich bin ein gelernter Elektroinstallateur, der einige Projekte in EiB schon programmieren durfte. Da mir das sehr viel Spass macht suche ich jetzt eine Stelle wo ich dies überwiegend machen darf.
Wenn Jemand hier weis wo ich einen solche Stelle finden kann, dann meldet Euch doch bitte.

Vielen Dank

Tim

Dieter Koch
20.08.06, 11:27
Da es hier ja um seriöse Arbeit geht, wäre mein erster Vorschlag, daß Du Deinen Nick änderst, damit man auch weiss, wer dahinter steht.

Wenn ich die Auswahl zwischen zwei identischen leuten hätte, der eine heist "Peter Müller" der andere "timbuktuh", dann würde ich immer den mit dem richtigen Namen nehemen und nicht den bei dem das Synonym für "hinterwäldlich" oder abgelegen steht.

Gruß
Dieter

EIB-TECH
20.08.06, 13:51
FULL ACK :mad:

Gaston
20.08.06, 17:55
Naja, Ihr habt ja beide nicht unrecht, aber zumindest stehen alle Daten (und mehr als der Name hergeben würde) nur einen Klick weit entfernt in senem Profil ;) .

Gruss,
Gaston

Dirk Beyer
20.08.06, 17:57
Weiterer Tipp für die Jobsuche:

Beteilige Dich mit qualifizierten Fragen / Antworten aktiv im Forum.

Ein potenzieller Arbeitgeber wird schauen, welche Beiträge Du geliefert hast um sich einen Überblick zu verschaffen, mit welchen Themen Du Dich beschäftigt hast. Geht ganz einfach über die Forensuche....

Wenn die Jobanfrage nach 1/2 Jahr kommt und man erkennt DICH und die Themen, steigt mit Sicherheit das Interesse eines Arbeitgebers.

"Ich durfte einige Projekte projektieren und hatte Spaß dran...." sagt garnichts aus!

Wie gesagt: Qualifizierte Fragen zeigen Deine Qualifikation! Und es geht hier im Forum nicht um Fun sondern die Wirklichkeit!

Gruß

.... und viel Erfolg

Dirk Beyer

tweky
20.08.06, 18:06
Und es geht hier im Forum nicht um Fun sondern die Wirklichkeit!


in Wirklichkeit habe ich riesen Fun mit EIB :D :Prost: