PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Siemens Activy 350 refurb. EUR 249,-- netto



MarkusS
18.08.06, 15:10
Hallihallo,

nachdem die FuSie Activy hier schon mehrmals Thema war gebe ich nachstehend ein Angebot weiter welches mir gestern zugelaufen ist, vielleicht hat der Eine oder Andere Interesse an so einer Kiste.

Dieses Post ist mit Ralf Engels (aka. "Admin") abgesprochen. Das Angebot hat nichts mit mir oder meiner Firma zu tun, wer so eine (oder mehrere) Kiste(n) haben will macht das bitte direkt mit GSD aus, da habe ich nichts davon und ein Handel mit gebrauchter Unterhaltungselektronik ist so ungefähr das Allerletzte was ich anfangen werde.

Zu beachten ist: Der Anbieter liefert nur an gewerbliche Abnehmer gegen Gerwebenachweis, wer so was nicht hat oder niemanden kennt der so was hat und den Handel über sich abwickelt kann die Sache haken.



Sehr geehrte Damen und Herren,
folgendes Media Center haben wir für Sie auf Lager:
!Festplattenrekorder, Medienserver und DVD-Brenner+Player in einem Gerät!
Fujitsu Siemens Activy Media Center 350
Intel Celeron 1.2GHz
DVD +R/+RW Laufwerk
160GB Festplatte
256MB Arbeitsspeicher
10/100MBit LAN
Soundkarte
4x USB Anschluss
TV Tuner analog / Kabel
max. 240h TV Aufzeichnung
Digital out (koaxial/optisch)
2x SCART Video mit Loop-through
Video IN / OUT
S-Video IN / OUT
Fernbedinung
WINDOWS XP Embedded
von Fujitsu Siemens refurbished – original verpackt!
1 Stück je 249,- Euro
5 Stück je 244,- Euro (versandkostenfrei!)
10 Stück je 239,- Euro (versandkostenfrei!)
20 Stück je 237,- Euro (versandkostenfrei!)
Alle Geräte sind getestet, funktionsfähig und haben 12 Monate Gewährleistung.
Preise sind netto und gelten pro Stück ab Lager GSD – Garching.
...................

GS Datentechnik GmbH
Daimlerstraße 18 • 85748 Garching • Germany
Fon +49 89 800695-xxx • Fax +49 89 800695-xxx
http://www.gsd-gmbh.de


Die Koordinaten vom Vertrieb finden sich hier http://www.gsd-gmbh.de/kontakt-verkauf.0.html

Man kann die Kiste anscheinend relativ problemlos auf Sat umbauen (oder einen zweiten Kabeltuner nachrüsten - Mischbetrieb Sat-Kabel ist wohl nicht möglich), die Sat- oder Kabel-Karte als Originalteil gibt es z.B. hier http://www.emarkt24.com/emarkt24/index.php/cPath/6_59 - gelegentlich auch in eBay für weniger Geld zu haben.

Die Activy 330 mit 80er Platte und ansonsten sehr ähnlichen technischen Daten kostet immer noch über EUR 600,--.

Gruss
Markus

Meudenbach
18.08.06, 15:22
600EU dafür kriegst ja schon fast nen Apple... :eek:

Das sind refurbished Geräte, also ehemalige "Rückläufer" ...

Gibbet denn hier jemanden, "Peter mal ausgenommen :D ", der überzeugendes posten kann ??

Gruss

MarkusS
18.08.06, 15:30
Was bitte ist der Sinngehalt Deines Posts? Dass die Dinger refurbished sind hatte ich wohl schon erwähnt, dass die deswegen "nur" EUR 249,-- kosten auch.

Wir können auch gerne umrechnen wieviel Ziegen / Schafe / Schweine / Lutscher / Kisten Bier man dafür kaufen kann.

Gruss
Markus

Meudenbach
18.08.06, 15:38
Wenn es schon einen "Markt" gibt, der mit refurbished Ware handelt, gab es ENSTPRECHEND VIELE RÜCKLÄUFER.

... und das wohl nicht grundlos !!!!

Daher auch meine wohl berechtigte Frage, gibbet jemanden, der positives von dieser "Kiste" berichten kann.

Die "Große" ist mir zu teuer, da für etwas mehr Geld WESENTLICH mehr Leistung und vor allem "STABILITÄT" zu erwarten ist.

... und genau die mangelhafte "STABILITÄT" waren das Ärgerniss der mir bekannten Anwender dieser Box...

Und ich unterscheide sehr wohl, ob ich in Technik investiere oder einen Bauernhof kaufen will... ;)

:beer:

LG

P.S: ausführlich genug ?