PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer konvertiert mir eine Datenbank ETS2 1.1b nach ETS3.0d



emax
10.08.06, 15:17
Hallo Leuts,

habe hier eine Datenbank aus der ETS2 Version 1.1b, die die ETS3 nicht erkennen will.

Wer wäre denn so nett, und würde mir die konvertieren? Dazu braucht es wohl eine ETS 1.3 oder so, ich weiss es nicht.

Beste Grüsse
emax

Dieter Koch
11.08.06, 07:50
Du kannst auch aus der ETS 2 1.1 das projekt exportieren und in der 3.0D importieren.

Gruß
Dieter

emax
11.08.06, 11:23
Ja danke, genau das hab ich gestern Abend gemacht.

Nachdem ein netter Mitleser mir hier in einer PM angeboten hatte, mir die Daten "für min. 50 Euro" zu "konvertieren", und ich ihm die EIB.DB "exportiert" zusenden solle, hatte ich's kapiert. Da war mir dann auch klar, warum das per PM kam, und nicht öffentlich.

So ein Angebot find ich ja richtig nett, gelle?

Danke jedenfalls für den Tipp an Dieter, Problem gelöst.

Grüsse
Emax.

Dieter Koch
11.08.06, 12:36
Ja danke, genau das hab ich gestern Abend gemacht.

Nachdem ein netter Mitleser mir hier in einer PM angeboten hatte, mir die Daten "für min. 50 Euro" zu "konvertieren", und ich ihm die EIB.DB "exportiert" zusenden solle, hatte ich's kapiert. Da war mir dann auch klar, warum das per PM kam, und nicht öffentlich.

So ein Angebot find ich ja richtig nett, gelle?

Danke jedenfalls für den Tipp an Dieter, Problem gelöst.

Grüsse
Emax.

Generell ist dies hier keine Plattform, um seine Arbeitsleistung zu verkaufen. Auch ich biete von Zeit zu Zeit wie andere auch meine Arbeitsleistung
per PN an.

Der Aufwand dauert je nach DB mindesten 1 Stunde. Da sind doch 50 Euro gut. Ich wüsste auch keinen Grund, warum ich es evtl. kostenlos gemacht hätte. Das Leben ist ein "Geben und Nehmen"

Was es es hier kostenlos gibt, sind Tipps und Tricks.

Gruß
Dieter

emax
11.08.06, 17:30
Soll ja keiner umsonst machen, klar.

Aber ein kleiner Hinweis, dass das mit der Export-/Importfunktion einfach zu machen geht, und man keine ETS2 Version 1.3 dazu braucht, wäre in einem Forum für "Tipps und Tricks" auch ganz nett gewesen.

Grüsse
emax

GLT
12.08.06, 13:32
Generell ist dies hier keine Plattform, um seine Arbeitsleistung zu verkaufen. Auch ich biete von Zeit zu Zeit wie andere auch meine Arbeitsleistung
per PN an.

Der Aufwand dauert je nach DB mindesten 1 Stunde. Da sind doch 50 Euro gut. Ich wüsste auch keinen Grund, warum ich es evtl. kostenlos gemacht hätte. Das Leben ist ein "Geben und Nehmen"
Bis dahin hast Du mein FULL ACK


Was es es hier kostenlos gibt, sind Tipps und Tricks.

Gruß
Dieter
Eben - es wäre der forumtypische Tipp angebracht gewesen - also kostenlos. Dafür ein Angebots-PM zu senden finde ich nicht gerade OK.:mad:

Vor allem wenn man bedenkt, dass innerhalb der verschiedenen Threads teilweise schon fast die gesamte Bauplanung/Beratung für Anfragende durchgeführt wurde.;)

So seh ich das zumindest.

gruss
GLT

tweky
12.08.06, 16:44
Wobei die Fragestellung ja "Wer" lautetet :D´


Wer konvertiert mir eine Datenbank ETS2 1.1b nach ETS3.0d

Vom Prinzip her dürfte es im export und import gehen. Aber, je nach Produkten ist da schon einiges mehr nötig.