PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wetterstation Kombi 6190 von BJ



Dirkschulz
05.08.06, 18:12
Hallo zus.,
ich habe eine Kompi Wetterstation für Wetterzentrale 6190/11 von Busch Jäger in meiner inst. integriert. Ich möchte nun diese Daten Auswerten die Empfangen werden. ie kann ich das tun ? Über ETS3 ? Wie? :confused:
Ich habe bereits das Prog. von Busch Jäger inst. und eingerichtet. wie kann ich nun diese Daten verarbeiten ? Funkuhr auf BUS übergegen, Temp. auf Controlpanel Anzeigen?


Besten Dank

ottochen
06.08.06, 13:09
Hallo Dirk,

du solltest mal schreiben, was Du genau vor hast mit den Daten und welche weiteren Geräte vorhanden sind um zum Bsp. die Werte auch anzuzeigen!

Ansonsten ist das Applikationsprogramm des Sensors eigentlich einfach und Logisch aufgebaut...Als 1. musst du die Sensoren freigeben, danach kannst Du die jeweiligen KO verbinden und zum Bsp. auf einer Visualisierung/ Display anzeigen!

Dirkschulz
07.08.06, 19:20
Hallo,
Danke für die schnelle Antwort.

Ich Habe mein erstes Problem gefunden: Daten wurden nicht zyklisch übertragen.

Nun zu meinem anderen Problem:confused:

Wie bzw. wo kann ich mir die Windgeschwindigkeit bzw. die Regen und Helligkeitsensoren Darstellen? Benötige ich ein zusätzliches Prog. oder geht es nur über ein Visu Prog.

Besten Dank
Dirk

dr-tube
07.08.06, 19:33
Wie kann ich nun diese Daten verarbeiten ? Funkuhr auf BUS übergegen, Temp. auf Controlpanel Anzeigen?

Hallo,
z.B. auf einem Infodisplay,Mt701,ControlPanel oder Visu oder ....

greetz dr-tube