PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OT: Sotware gesucht f. INTEGRAL 3E



Meudenbach
30.07.06, 14:38
... wer kann helfen ?? Hab hier eine Anlage mit SW EE6106DE ... Meine PC Apps ist aber nur für Versionen 55x :-(

Zufällig jemand hier, der TK anlagen einrichtet ??

LG

lehl
31.07.06, 21:19
Hallo,

kann man von der Tenovis Seite laden:

http://www.tenovis.com/product_documentation/haendler/isa/

Gruß Christoph

Meudenbach
01.08.06, 09:34
SUPER !!!

vielen lieben Dank!!! Habe Die Anlage zwar nun mühsahm mit der "Hand" programmiert, aber nun habe ich wenigstens wieder Zugriff für "Männer" ;) .

Frage: Was ist denn das für ein Tool ? Ich kenne die ISA Software nicht. Habe immer nur mit PC Apps gearbeitet (habe ich auch finden können). Ist das einen neuere SW ???

LG

Meudenbach
01.08.06, 10:25
Frage erledigt !!:D

ISA getestet, gestaunt, begeistert.. :eek: :rolleyes:

LG

lehl
01.08.06, 19:22
Massive Respect für die Handprogrammierung. Es freut mich, daß Du jetzt männlich zugreifen kannst.

Mit der Integral und dem Homeserver kann man Elektro und Telefon im Haus super integrieren. Ich benutze z.B. die Funktionstasten an den Systemen als Schalter oder zeige Meldungen vom EIB im Display an. Wenn Du zur Programmierung noch Fragen hast, kannst Du mir gern mal eine Mail senden.

Viele Grüße
Christoph

Meudenbach
01.08.06, 19:53
Massive Respect für die Handprogrammierung.

... danke *schwitz*, waren ja nur 40 TLN... und ein komplett "versauter" Sonntag.

Cool was Du da machts... ich überlege eh wieder einzusteigen. War selbst einmal TENOVIS Partner und habe ca. 20 Anlagen aufgebaut. Hatte dann aber keine Lust mehr, da Preise kaputt.

Habe noch einiges an HW hier und einen Teleserver, was ich gern abgeben würde ...

Aber in jedem Fall habe ich Interesse an dem, was Du da geschrieben hast. Würde ich mir gerne mal anschauen.

LG