PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ETS - sollte da nicht etwas mit der Lizensierung passieren?



babel
27.07.06, 11:48
Sollte sich bei der ETS Lizensierung nicht etwas tun? Irgendwie habe ich im Hinterkopf, das im Sommer etwas geändert werden sollte. Ich hatte bisher mit der Anschaffung der ETS gewartet, aber so langsam komme ich an den Punkt wo ich loslegen muss/will. Bevor ich als eine "alte" Version kaufe ... Wer weiss genaueres?

babel
02.08.06, 09:08
Jetzt muss ich das nochmal hochschieben, weil so langsam wollte ich die Software bestellen. Falls ich auf dem Holzweg bin, reicht ein dezenter Hinweis aus. Also bitte nicht mit dem Balken vor dem Kopf hauen :D

Michel
02.08.06, 09:10
ETS - sollte da nicht etwas mit der Lizensierung passieren?Ich weiß nix und hier gab´s auch nichts Neues darüber.

Dieter Koch
02.08.06, 09:16
Es gibt seit kurzem die ETS 3.0D, Patch A.
Hiermit ist ein Dongle-Betrieb möglich.

Seit der Einführung der ETS3 musste man nichts für Updates bezahlen.

Also schlage nur zu.

Gruß
Dieter

babel
02.08.06, 09:18
Ok, danke für die Hinweise. Ja, irgendwas mit einem Dongle hatte ich im Hinterkopf, aber da lasse ich lieber die Finger davon.

albatros
02.08.06, 09:48
Der Dongle ist ja wohl auch nur für zusätzliche Lizenzen zu einer vorhandenen Pro Lizenz gedacht, ähnlich der Supplementary "Laptop Lizenz".

Aber für Planer mit Notebook oder Heim-Desktop schon praktisch und relativ günstig.