PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gira SmartSensor 4fach



babel
24.07.06, 13:45
Ich wollte in meinen Räumen den Gira SmartSensor 4fach einsetzen. Als Vorbereitung habe ich eine Kaiserdoppeldose vorgesehen mit Leerrohr. Beim Putzen der ersten Lage Lehmputz hat sich jetzt aber gezeigt, dass einige Dosen wohl doch bis zu 2cm tief in der letzten Lage Lehmputz sitzen werden. Leider gibt es ja für die Doppeldosen keine Putzausgleichringe. Von der technischen Anleitung her kann ich nur sehen, dass die Platte mit Schrauben in der Dose befestigt wird. Die sollte ich ja problemlos verlängern können. Oder habe ich etwas übersehen, was den späteren Einbau des SmartSensors 4fach unmöglich macht?

redstar
24.07.06, 14:13
Hallo,

gehe davon aus, dass die Dosen sauber eingeputzt sind und die Öffnung nicht größer ist wie die der Kaiserdose. Also alles plan, dann sehe ich kein Problem sich beim Elektriker oder im Großhandel eine Packung Orginal-Verlängerungsschrauben zu besorgen. Nach meinem Kenntnisstand git es diese bis zu 5 cm um eine Befestigung zu ermöglichen.