PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinSwitch und LCD 6136-24 (Mini-LCD)



Joschi Raab
30.12.02, 10:15
Hallo und frohes Fest gehabt zu haben.
Ich brauche unbedingt noch mal hilfe. Bei ASTON ist keiner da:

Ich habe die WinSwitch in der neusten Version und das MINI LCD Display Busch Jäger 6136-24 auf einem normalen u.P. Busankoppler. Ich möchte an dem Display mehr als 8 verschiedene Alarmmeldungen ausgeben. Ich habe ca. 30 verschiedene Alarmeldunden. Es gibt drei Gruppen in die ich die Alarmmeldungen aufteilen kann.
1. Sauerstoff
2. Füllstand
3. Wasssertemp.

Nun möchte ich gerne z.B. Die Alarmmeldung mit dem festen Text
"Alarm Sauerstoff Becken (Variable 1-30) ausgeben.
Genauso mit den anderen beide Gruppen.
Also habe ich in dem Display drei Alarmmeldungen erzeugt, mit den festen Texten Alarm Sauerrstoff,AlarmFüllstand und Alarm Wassertemp. . Dahinter die Gruppenadresse z.B. 10/0/0 als 1 Byte Befehl. Jetzt brauche ich die Möglichkeit von der WinSwicht her drei verschiedene 1 Bit Befehle zu senden für die drei Alarmgruppen und einen 1 Byte Wert immer in die Selbe Gruppenadresse zu schreiben der hinter dem festen Alalrmtext als Variable angezeigt wird.

Hat jemand verstanden was ich meine ? Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ist sehr Wichtig . Wenn was unklar ist bitte nachfragen. Vielen Dank und guten Rutsch !

Meudenbach
30.12.02, 12:48
So wirklich habe ich es nicht verstanden. Aber ich denke mit dem Lichtszenenmodul könntest Du die Telegrammfolgen auslösen.


Gruss + guten Rutsch