PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ETS 3 Professional für private



wima
18.07.06, 21:16
Hallo

für mein mit EIB ausgerüstetes Haus bekomme ich die komplette Anlage programmiert. Wenn ich mal was ändern möchte, brauche ich ETS 3 Pro. Gibt es dafür eine günstige Lizenz für private? Könnte ich die Supplementary Lizenz kaufen?

Vielen Dank.
Gruss wima

tweky
18.07.06, 21:47
Ein Post würde doch genügen :( (http://www.knx-professionals.de/forum/showpost.php?p=46914&postcount=117)


Supplementary Lizenz kann nur zu einer vorhandenen ETS dazugekauft werden und somit ist die Weitergabe der Supplementary Lizenz an dritte nicht rechtens.

Sorry.

braun1000
24.07.06, 09:46
Ist das nicht die Software, die man von der Busch Jäger Homepage runterladen kann? Irgendwas mit Version 4.1 steht dort zum Download. Damit kann man die Anlage und den Controller programmieren.

Michel
24.07.06, 10:56
Ist das nicht die Software, die man von der Busch Jäger Homepage runterladen kann? Irgendwas mit Version 4.1 steht dort zum Download. Damit kann man die Anlage und den Controller programmieren.Kurze Antwort: Nein!
Die ETS gibt´s nur bei der EIBA. Bei Busch-Jäger gibt´s die Inbetriebnahme-Software für Powernet in Verbindung mit dem entsprechenden BJ-Controller.
EIB-TP - die leitungsgebundene Variante - Anlagen lassen sich damit nicht parametrieren.