PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Busch Jaeger TP ==> Seitenstruktur



Praktikus
13.07.06, 12:25
Tach zusammen :-)

ich habe gerade zum ersten Mal die Busch-Jaeger Software für das neue Touchpanel (Farbe) in Augenschein genommen und habe für mich einen Schwachpunkt gefunden:

Ich habe versucht eine Bedienstruktur aufzubauen, nur mal so eben auf die Schnelle:

Startseite:
Beleuchtung (Bedienfunktion)
Beschattung (Bedienfunktion)
Heizung (Bedienfunktion)

Jetzt wollte ich weiter strukturieren:
Seite Beleuchtung:
Obergeschoss
Erdgeschoss
Kellergeschoss
Außenanlage

Eine weitere Untergliederungen, wie etwa:
Beleuchtung Obergeschoss:
Raum 1
Raum 2
...
Raum n

bekomme ich aktuell nicht hin. Sehe ich das richtig, dass ich bei diesem Produkt von Busch Jaeger an die Menüführungsmöglichkeiten des Herstellers gebunden und keine freien Seitensprünge definieren kann? (Z.B von Touchfläche 2 der Seite 4 Sprung/Aufruf auf/von Seite 35)

Oder mache ich einfach nur einen Bedienfehler?


Liebe Grüße

praktikus

ottochen
13.07.06, 19:29
Hallo,

das siehst Du richtig!

Mit dem Touchpanel sind nur 100 Funktionen möglich, sprich 10Seiten mit 10 Funktionen!

Eine freie Menugestaltung wie das MT701 hat das Touch nicht!....

cinhcet
13.07.06, 19:37
er meint das neue, dass kann viel mehr, 210 funktionen z.B.

EIB-Freak
13.07.06, 19:53
...am mittwoch (zum Chat) weiss ich mehr.
Ich bin Sonntag-Dienstag bei BJ im Werk auf ControlPanel-Schulung.


Gruss,

Michael

ottochen
13.07.06, 21:41
Hallo,

da war ich wohl ein bisschen schnell,
wo finde ich die neue Software fürs Panel? Hab auch der HP von BJ nichts gefunden, nicht mal ne Artikelnummer!

pepsch.m
14.07.06, 19:23
aber soweit ich mich erinnern kann kann ich die seitensprünge frei definieren,genau hingucken !!!!!!!!!!!;)

zooka
17.07.06, 14:48
Hallo,

da war ich wohl ein bisschen schnell,
wo finde ich die neue Software fürs Panel? Hab auch der HP von BJ nichts gefunden, nicht mal ne Artikelnummer!


Du meist doch sicher dies:
Raum-/ Controlpanel Inbetriebnahmetool (RCP-Tool)
http://busch-jaeger-support.custhelp.com/cgi-bin/busch_jaeger_support.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=30&p_created=1126859764&p_sid=bm4J7Lci&p_accessibility=0&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPSZwX3NvcnRfYnk9JnBfZ3JpZHNvcnQ9JnBfc m93X2NudD00MjYmcF9wcm9kcz0mcF9jYXRzPSZwX3B2PSZwX2N 2PSZwX3NlYXJjaF90eXBlPWFuc3dlcnMuc2VhcmNoX2ZubCZwX 3BhZ2U9MQ**&p_li=&p_topview=1

ottochen
17.07.06, 17:03
Gut, hab meinen Fehler gefunden :-( ist aber auch extrem ungünstig geschrieben!