PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Benötige Applikationen



Schmids
28.06.06, 14:20
Hallo EIB Kollgen

musste einen unserer Kunden aus der Patsche helfen mit der Rekonstruktion weil wieder einer denkt er kann nur absahnen und keine Doku abliefern.

Jetz habe ich da Problem das ich 3 Aplikation eine von Hager und 2 von B&J nicht habe vieleicht habt ihr diese vorliegen könntet Ihr mir diese Rüberschicken

Habe 2 screenshoots beigelegt mit den fehlenden applikationen.

Hager Applikation: 09 0012 00

Busch&Jäger: 07 6116 32
07 6117 37


Besten Dank und schöne Grüsse aus den Bayerischen Wald

GLT
30.06.06, 17:51
Im Downloadbereich der Hersteller nicht fündig geworden? ;)

mfg
GLT

kroner
30.06.06, 19:22
Hallo Schmids,
die BJ habe ich!

Kann sie aber nicht hochladen da sie 203kb haben.

Schreib mir deine mail.

Gruß Alwin

gecko2
02.07.06, 21:29
Hallo Schmids,

hatte vor geraumer Zeit ein ähnliches Problem.
Mußte auch ein Projekt ohne Doku rekonstruieren und Applikationen älterer Geräte fehlten. Die homepages der Hersteller gaben nichts her. In solchen Fällen empfehle ich (wie ich hier schon mal geschrieben habe), die auf den Webseiten der Hersteller angegebenen Hotlines. Ich habe in puncto alte Applikationen nur gute Erfahrungen gemacht.
Du gibst nach Schilderung des Problems mit allen dir zur Verfügung stehenden Daten noch deine e-mail-Adresse an und meistens hast du nächsten Tag die Applikation inkl. Beschreibung im Postfach.
Klappte jedenfalls bei Hager, Jung, Gira und Merten hervorragend. Die Leute sind kompetent und fix!

Gruß aus Rostock

Schmids
03.07.06, 12:50
Hallo EIB Kollegen

die Fa B&J war ja sehr hilfsbereit habe die Daten umgehend bekommen nur die Hotline der Fa Hager sagt Sie können mit der Applikationsnummer nichts anfangen. Was ich alerdings nicht ganz galube?!:bahnhof:
Vieleicht hat von euch jemand die Hagerproduktdaten von vor ca 5 Jahren
Bitte melden

Besten Dank

Axel
03.07.06, 17:43
Hallo Schmids.

In der Applikationsliste der KNX finde ich die Applikation von Hager auch nicht. (Vielleicht weil es ein EIB Produkt ist und nicht der KNX Zertifizierung unterlag/ unterliegt ??)

Ich würde mich direkt an die KNX/ EIBA wenden. Die sind für die Zertifikation der Produkte zuständig und müssten dir das zugehörige Produkt nennen können.

Hersteller: Hager
Produkt: $0012
Version : 0.0

PS: Wenn das Objekt nicht all zu groß ist, würde ich mal die LED Blinken lassen und suchen.

HOF
04.07.06, 12:04
Hallo Schmids,
aus meinem Archiv könnte ich alle Hager-Applikationen von 1997 bis 2003 zur Verfügung stellen, es sind lockere 4,4 MB. Wenn Interesse besteht, wohin damit?
MfG HOF