PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wetter Rückwärtssuche



EIB-TECH
28.06.06, 08:27
Hallo zusammen,

gehört zwar nicht ganz hier her, aber kenn jemand von euch eine Seite in der nach PLZ und Uhrzeit die Wetterdaten rückwärts gesucht werden könnnen.

Google hat mir leider kein Glück gebracht.

Ralf Engels
28.06.06, 08:37
Hi,

das geht für einige Städte bei Wetter Online

http://www-de-2.wetteronline.de/cgi-bin/regframe?3&PRG=klimavar&LANG=de&WMO=10866&ART=MAX&ZEITRAUM=02&JAHR=1982&MONAT=06&ZUGRIFF=Download



Gruß

Ralf

EIB-TECH
28.06.06, 08:53
Hi Ralf,

danke hätt ich auch so draufkommen können.

Bin etwas "google verseucht" :D

colt
28.06.06, 11:06
Moin Helmut,

ich interpretiere mal - es geht um den HS ? :D

....Günther (blue) hat eine Abfrage für Wetteronline/HS geschrieben. Du musst also das Rad nicht umbedingt neu erfinden. Kann Dir gerne die Vorlage zusenden wobei es bei Günther mit Sicherheit die aktuellere Version gibt :rolleyes:

EIB-TECH
28.06.06, 11:10
Wie kommst du drauf dass es sich um dem Homeserver handelt :D:D

Jep genau darum gehts, würde mich über die Vorlage freuen :rolleyes:

mailto:info@eib-tech.com

Schmids
28.06.06, 12:27
Moin Helmut,

ich interpretiere mal - es geht um den HS ? :D

....Günther (blue) hat eine Abfrage für Wetteronline/HS geschrieben. Du musst also das Rad nicht umbedingt neu erfinden. Kann Dir gerne die Vorlage zusenden wobei es bei Günther mit Sicherheit die aktuellere Version gibt :rolleyes:

Hallo Colt

Kannst du mir diese auch schicken?!

Besten dank

Matthias Schmidt
28.06.06, 12:29
Moin Helmut,

....Günther (blue) hat eine Abfrage für Wetteronline/HS geschrieben. Du musst also das Rad nicht umbedingt neu erfinden.

Bist du sicher? Es geht um die Abfrage historischer Wetterdaten, nicht primär um die Auswahl per PLZ!

colt
28.06.06, 12:38
Upps........:shithappe Asche auf mein Haupt :d-lol:
aber evtl. hilft es trotzdem etwas....da die bei Wetteronline ja immer mit dem gleichen Wasser kochen......sorry merke hin und wieder, dass ich nur beding multitaskingfähig bin ;)