PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plutohome



avajon
27.06.06, 23:32
Hallo,

hab heute mal einen Server von der Firma mitgenommen damit ich mir das Plutohome etwas ansehen kann. Jetzt möcht ich mir, bevor ich alles kaufe, ein kleines Testsystem aufbauen. Also Plutohome (Core und MediaDirector) und EIB (einfach einen schalter und licht) verbinden. Jetzt die Frage: Hat irgendjemand einen Plutohome produktiv laufen bzw. kennt sich damit sehr gut aus?

lg
markus

zooka
29.06.06, 09:31
Hallo,

hab heute mal einen Server von der Firma mitgenommen damit ich mir das Plutohome etwas ansehen kann. Jetzt möcht ich mir, bevor ich alles kaufe, ein kleines Testsystem aufbauen. Also Plutohome (Core und MediaDirector) und EIB (einfach einen schalter und licht) verbinden. Jetzt die Frage: Hat irgendjemand einen Plutohome produktiv laufen bzw. kennt sich damit sehr gut aus?

lg
markus

Hallo Markus,

hast Du schon erste Erkentnisse von Deinen Tests? Auch ich habe mich mal an die Installation (Kick-Start-CD) gemacht, habe aber noch Probleme mit meiner Hardware (sollte morgen gelöst sein, da ich eine neue Netzwerkkarte bestellt habe).

Die Anbindung über EIB soll (angeblich) einfach über eine RS 232 oder USB (beso. Einstellungen nötig) Schnittstelle gehen.

Gruss
Sebastian

avajon
29.06.06, 10:21
Hi Sebastian,

hab derzeit auch ein massives Problem mit der Hardware. Ich bin jetzt am überlegen mir eine Testhardware zu kaufen, die ich dann auch produktiv nützen kann (nach den Vorgaben von plutohome). Ansonsten bin ich noch immer von dem Tool begeistert. Aber ehrlich gesagt habe ich etwas Angst dass es dann nicht stabil läuft oder noch eine menge Bugs drinnen sind.
In einem anderen Forum hab ich gelesen dass Mitte Juli eine neue Version kommen soll, auf die möchte ich jedenfalls noch warten.

Ich wed einfach in meine Erfahrungen hier posten.

lg
markus