PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HS: Zyklus in Zentral-Adressen



RoWo
26.06.06, 10:09
Hallo,

beim Import der GA in den HS kommt die Fehlermeldung "Zyklus in den Zentral-Adressen gefunden" - kann mir da jemand was dazu erklären? Woher kommt die Fehlermeldung - was bedeutet sie - bin ich der Este :p. Die Suche hat nix zum Vorschein gebracht und auch die CD unterm Kopfkissen brachte keinen Erfolg :D.

Danke
Grüsse
RoWo

EIB-TECH
26.06.06, 10:14
du hast wahrscheinlich eine "Brücke" zwischen zwei Adressen drin.

Bsp:

1/1/1 hört auf 1/4/4

1/4/4 hört auf 1/1/1

pilot35i
25.07.11, 09:06
Den besagten "Fehler" hatte ich auch, ich hab dann einfach mal keinen Haken bei "Zentral Adressen importieren" gesetzt.

Irgendwie scheinen dann auch keine Adressen zu fehlen (oder bin ich nur blind?), aber der Fehler ist weg.

Ne automatische Bereinigung wäre cool :rolleyes:

nonamesleft
26.05.16, 15:32
Ist jetzt zwar schon 10 Jahre her aber kann mir trotzdem jemand sagen wie man diese Zyklen weg kriegt? Ich kann ja die Adresse nicht einfach löschen...

EIB-Freak
26.05.16, 16:14
Die adresse nicht, aber den Zyklisch. Irgendwo ist eine Zentral-Adresse angegeben, die dort keinen Sinn macht.