PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : N147: Gut Ding will Weile ...VD3...!!!!!



Jürgen Sporleder
22.06.06, 14:21
kam heute per mail:

" Sehr geehrter Herr Sporleder,
bitte entschuldigen Sie, dass Sie solange auf Ihre Antwort warten mussten, aber ich hab die Info auch gerade erst bekommen.
Das vd3 File für die ISDN-Schnittstelle wird nächste Woche von der Qualitätssicherung freigegeben.
Danach muss dieses File bei der EIBA zertifiziert werden.
Wie lange das dauert, kann ich Ihnen nicht sagen, aber mit Sicherheit nicht sehr lange.
Ich denke mal, das die offizielle Version in spätestens 2 Monaten zur Verfügung stehen sollte.
Ich werde damit die Anfrage schließen. Sobald die offizielle Version vorliegt, erhalten Sie dieses File automatisch per Mail.
Fuer Rueckfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfuegung.
Mit freundlichen Gruessen
Ihr Technical Support fuer Automatisierungs- und Antriebstechnik....."

Toto
22.06.06, 14:40
n147.vd3 ... schön, freut mich sehr !

PeterPan
22.06.06, 15:07
.. :d-lol:

Gruss
PeterPan

EIB-TECH
22.06.06, 20:51
Ne Ne Ne

das gibts doch ja is denn scho Weihnachten :D:D:D:D

Toto
23.06.06, 17:02
ups, sorry

tweky
23.06.06, 23:17
JUHU. JIPI. JEY!

Klasse. Spitze. Supertoll!

und so schnell.

Respekt :D

sprachlos....

Manchmal denke ich, das wenn große renomierte Firmen die mit Sub Unternehmern zusammenarbeiten .... diese dann plötzlich nicht mehr liefer können oder wolln, die eigentliche Firma, welche es unter ihrem namen vertreibt, doch sehr an Image verliehrt. :rolleyes:

Daher, respekt@subsiemens für die klasse Leistung.

*kopfschüttel*

Toto
26.06.06, 10:08
J
Daher, respekt@subsiemens für die klasse Leistung.

*kopfschüttel*
Du scheinst ja sehr genau zu wissen wie die Hintergründe sind (*snip*) :-)

Ich denke der Respekt ist berechtigt, ich kenne kein anderes TPUART Gerät (ohne BCU) mit EIB-Kommobjekten, die dynamisch jeden EIS-Typ annehmen können und komplett über das ETS3-Plugin konfiguriert werden. Sonst verwenden so komplexe Gateways meist eine Zusatzsoftware ausserhalb der ETS.

Auch kein anderes so günstiges Gerät mit deutscher Sprachsynthese über die Telefonleitung.

Leider ist nur der ISDN nicht mehr so verbreitet und ein Auslaufmodell in Zeiten von Ethernet und Internet !

Ralf Engels
26.06.06, 11:16
ich kenne kein anderes Gerät mit EIB-Kommobjekten, die dynamisch jeden EIS-Typ annehmen können und über das Plugin konfiguriert werden.


Na ob das wirklich so das Problem ist :eek:
Ich kenne einige Geräte die fast alle EIS Typen dynamisch umschalten können

und die Updates gibt es seit der L&B 2004 (mit dem erscheinen der ETS3!).


Also mäßige bitte deine Ausdrucksweise und fühle dich nicht gleich angegriffen wenn jemand die Firma kritisiert für welche du vermutlich arbeitest!