PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GIRA InterVisu noch erhältlich?



SUPERWILLM
20.06.06, 09:26
Hallo,
ich habe hier die GIRA InterVisu V3.50 mit Dongle.
(Art-Nr. 967 00)

Ist das eigentlich die letzte erhältliche Version? Im Downloadbereich bei GIRA ist ja nichts mehr verfügbar.

eibmeier
21.06.06, 17:11
Hi,

die Intervisu / VTS ... wurde XP fähig gemacht und kann somit weiterhin verwendet werden!

Zu finden unter www.eib-portal.com (http://www.eib-portal.com)

Bei Anruf (Hr. Schwarz) erhält man kompetente und freundliche Auskunft!!

Ich hab mir gerade heute die Crossgradeversion der Mehrfachlizenz bestellt, weil bei mir die ersten Kunden von "alten" Visu-Anlagen auf XP umstellen.

gruss
eibmeier

Dirk Beyer
21.06.06, 18:38
Hi,

Du kannst Dich gern mit mir in Verbindung setzen. Habe damals eine Mehrfach - Lizenz erworben und kann Dir (bei Win98) sicher weiterhelfen.

Ich kann damit beliebig viele uneingeschränkte Laufzeitversionen kompilieren.

Gruß

Dirk

SUPERWILLM
21.06.06, 21:05
Hi,

die Intervisu / VTS ... wurde XP fähig gemacht und kann somit weiterhin verwendet werden!

Zu finden unter www.eib-portal.com (http://www.eib-portal.com)

Bei Anruf (Hr. Schwarz) erhält man kompetente und freundliche Auskunft!!

Ich hab mir gerade heute die Crossgradeversion der Mehrfachlizenz bestellt, weil bei mir die ersten Kunden von "alten" Visu-Anlagen auf XP umstellen.

gruss
eibmeier

Hallo,
das "XP-Update" für die alte InterVisu ist aber ja nicht gerade billig? 1500,- EUR.
Sicher, der Preis ist angemessen, aber nur als Update für bestehende Software teuer, wenn man bedenkt, das die Vollversion "nur" 500,- EUR mehr kostet. Sind denn mit der alten Version erstellte Visualisierungen unter W2k lauffähig? Sicher nicht, oder?

SUPERWILLM
21.06.06, 21:08
Hi,

Du kannst Dich gern mit mir in Verbindung setzen. Habe damals eine Mehrfach - Lizenz erworben und kann Dir (bei Win98) sicher weiterhelfen.

Ich kann damit beliebig viele uneingeschränkte Laufzeitversionen kompilieren.

Gruß

Dirk

Hallo,
vielen Dank für die Unterstützung.

Aber diese Version habe ich auch. Habe die einige Zeit im Safe liegen gehabt (Den Dongle) und nun hervorgeholt. Damals (1999) gab es halt öfter kostenlose Downloads, bzw. Updates dieser Variante.

eibmeier
22.06.06, 07:01
Hallo,
das "XP-Update" für die alte InterVisu ist aber ja nicht gerade billig? 1500,- EUR.
Sicher, der Preis ist angemessen, aber nur als Update für bestehende Software teuer, wenn man bedenkt, das die Vollversion "nur" 500,- EUR mehr kostet. Sind denn mit der alten Version erstellte Visualisierungen unter W2k lauffähig? Sicher nicht, oder?

Hi Superwillm,

ich hab auch wegen des Preises laaaange gezögert. Doch jetzt kam ein Kunde und möchte seine Visu auf einem XP Rechner haben. Ausserdem liebe ich die Intervisu (jetzt EIB Visu) nach wie vor. Mann kann damit schnell und sehr einfach gute brauchbare Visus erstellen. Jetzt wo ich den neuen Dongel bekomme, werde ich auch wieder vermehrt Visus anbieten. Dann hab ich das Geld gleich wieder drin. Einziges Manko. Immer noch nur 2 stufige GA´s, aber damit muss man leben, da dies notwenig war um abwärtskompatibel zu bleiben. Für den Updatepreis bekommst Du acu gleich die BDE mit. So kannst Du Betriebsdaten aufzeichnen, Sounds bei Ereignissen abspielen...

Wenn Du alte erstellte Visus hast...

Einfach Projektdateien mit der neuen öffnen, Testmodus laufen lassen und neu compilieren - fertig!! 5 Minuten Aufwand. Die neue Version installieren und gut. XP lauffähig auch mit normaler RS Schnittstelle (1.2 geht aber weiterhin)

Gruss
eibmeier