PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heizungssteuerung



Mic
12.06.06, 02:00
Hallo!

Da ich gerade beim Hausbau bin und mir EIB einbauen lassen werde möchte ich auch die Heizung mit Steuern! Bis jetzt konnte mir niemand sagen ob und vorallem (wenn ja), wie das möglich ist! Ich werde eine Fußbodenheizung einbauen lassen! Die Heizung selbst ist ein Wärmetauscher für Erdwärme von der Frima Vaillant, falls das wichtig ist!
Wäre toll wenn mir jedmand weiterhelfen könnte!

danke,
Mic

GLT
12.06.06, 02:17
Hallo!

Da ich gerade beim Hausbau bin und mir EIB einbauen lassen werde möchte ich auch die Heizung mit Steuern! Bis jetzt konnte mir niemand sagen ob und vorallem (wenn ja), wie das möglich ist! Ich werde eine Fußbodenheizung einbauen lassen! Die Heizung selbst ist ein Wärmetauscher für Erdwärme von der Frima Vaillant, falls das wichtig ist!
Wäre toll wenn mir jedmand weiterhelfen könnte!

danke,
Mic

Hallo Mic,

herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deiner Entscheidung pro EIB/KNX!

Ein definitives JA - Fussbodenheizungen (FBH) können und sollten sogar mit EIB realisiert bzw. eingebunden werden ;)

Suche im Forum nach Heizungssteuerung, RTR, TS2+ usw; du wirst fast erschlagen :D.

Kleiner Tipp am Rande:
Stöber hier im Forum ordentliche rum, Du wirst sehen, viele Themen wurden ordentlich beharkt (incl. Links zu Webseiten). Wenn dann konkrete Fragen vorliegen, auch einzusetzende Produkttypen mit angeben.

So long und viel Spass!
GLT
:Prost:

Mic
12.06.06, 02:19
Hallo!

Wahnsinn! Danke für die SCHNELLE Antwort! Werd gleich schaun!

LG...