PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Berg Energiezähler



iBein
06.06.06, 14:58
Habt ihr eine Idee, wie ich das Problem mit meinem Berg Energiezähler lösen kann?
Bekomme ständig einen Maskenfehler beim Programmieren der Applikation angezeigt. Ich benutze die ETS2 v1.3a und habe einen DZ+ 4105 WE!
Dankeschön...

GLT
07.06.06, 16:43
Habt ihr eine Idee, wie ich das Problem mit meinem Berg Energiezähler lösen kann?
Bekomme ständig einen Maskenfehler beim Programmieren der Applikation angezeigt. Ich benutze die ETS2 v1.3a und habe einen DZ+ 4105 WE!
Dankeschön...

Hi iBein,

richtige Applikation beachtet?

Berg unterscheidet zwischen Kombinations- u. Tarifzähler; vorausgesetzt, alles andere stimmt.

mfg
GLT

iBein
07.06.06, 19:41
Das Problem habe ich schon gelöst, ich hatte eine alte Applikation, bei der das linkable Flag nicht gesetzt ist. Dann kann ich keine BCU2.1-Applikation auf ein BCU2.0-Gerät laden... habe aber eine neue erhalten und jetzt funktioniert es!

GLT
08.06.06, 01:01
Das Problem habe ich schon gelöst, ich hatte eine alte Applikation, bei der das linkable Flag nicht gesetzt ist. Dann kann ich keine BCU2.1-Applikation auf ein BCU2.0-Gerät laden... habe aber eine neue erhalten und jetzt funktioniert es!

Ist ja bestens!

Berg ist IMHO sehr kundenfreundlich - auch was Beratung betrifft.

mfg
GLT

iBein
08.06.06, 20:01
Das wohl schon, in der Technik sitzt leider nur einer, der Ahnung hat!