PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EIB-Fachmann Raum Wolfsburg dringend gesucht



gabi
04.06.06, 07:53
Ich bin absoluter Laie, möchte aber mein neues Haus (Baubeginn Juni 2006) mit EIB ausstatten. Kann mir jemand eine Empfehlung geben, an welche Firma ich mich wenden kann?

Eine Elektroinstallationsfirma, die auch EIB anbietet, hat ein Angebot ohne EIB vorgelegt. Ein anderer Anbieter empfiehlt Powernet, alles andere wäre nur etwas für Verwaltungen etc. und zu teuer.

Wir wollen Rolläden steuern, Heizung und Licht regeln, Fensterkontakte, ggf. Alarmanlage, Videosprechanlage. Auf jeden Fall soll das ganze Haus so vorbereitet sein, dass alles ohne Wände aufzureißen, später nachgerüstet werden kann, falls aus Kostengründen zunächst nur die Rolladensteuerung realisiert werden kann.

Funk wollen wir nicht.

Kann jemand helfen?

EIB-TECH
04.06.06, 08:54
Hallo Gabi,

schau doch im Berich EIB Fachmann in Ihrer Nähe.

Dort sind sämtliche EIB USERCLUB Firmenmitglieder aufgelistet.

Hujer
04.06.06, 10:38
Hallo Gabi,

da kann ich dir bestimmt helfen, bin in Wolfburg wie zu Hause.
Habe dort das Kundencenter von VW überarbeitet. Bin am 06.06.2006 um 17.30Uhr Abends dort.
Können uns vorher sicherlich mal sehen.:)

Michel
04.06.06, 17:32
Ein anderer Anbieter empfiehlt Powernet, alles andere wäre nur etwas für Verwaltungen etc. und zu teuer.:d-lol: ... umgekehrt wird ein Schuh ´draus :) .
Powernet ist

preislich über der TP (Kabel-) Variante angesiedelt,
macht Sinn bei Nachrüstung ohne Stemm- und Schlitzarbeiten,
bietet bei weitem nicht die Auswahl an Geräten
u.v.m.Nimm Frank´s (Hujer´s) Angebot zu einem unverbindlichen Gespräch wahr. Es wird dein Schaden mit Sciehrheit nicht sein.

Hujer
04.06.06, 22:12
hallo Michel,

danke für die Blumen. :)

gabi
05.06.06, 08:46
Vielen Dank für die Tips. Da habe ich ja jetzt auf jeden Fall kompetente Ansprechpartner.