PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieferzeit Jung FD (Raumkontroller)



micha1
31.05.06, 16:05
Hallo, hat jemand von euch einen guten Draht zu Jung und kann mir sagen bis wann die neuen FD-Tastsensoren und vor allem der FD-Raumkontroller
liefer bar sein sollen?
Meine Großhändler sind da ganz unterschiedlicher Meinung:
der erste meinte die Raumkontroller solle es bis im Dezember geben.
Der andere meinte aber gleich daß sich die angekündigten Termine noch um bis zu einem Jahr verzögern könnten, zumal es ja auch noch Kinderkrankheiten geben wird...............
Da ich aber im November einziehen möchte wäre es nun für die weitere Materialbestellung sehr wichti zu wissen ob ich warten kann auf die neuen Teile bzw. ein paar Tage mit einer Notlösungg leben muß oder ob ich doch wohl oder übel auf die alten Raumkontroller und Taster zurückgreifen muß.
Gruß Michael

EIB-TECH
31.05.06, 16:53
Am besten wäre es wenn du bei Jung durchfunkst die wissen es am besten.

Und auf Aussagen des EGH's würde ich nichts legen.

Wer weiss wo dieses "Gerücht" wiedermal herkommt.

Christian_MUC
31.05.06, 19:08
Hi,
ist wohl eher kein Gerücht, ich habe hier den aktuellen Prospekt vom KNX-Raumcontroller FD-Design vorliegen, darauf steht: "wird vorraussichtlich ab Dezember 2006 lieferbar sein".

Gruß
Christian

jungeugen
01.06.06, 14:37
Hallo micha1,

die neuen FD-Tastsensoren werden im Sommer lieferbar.
Der neue FD-RCD wird zum Jahresende lieferbar werden.

Gruss

Eugen

zooka
01.06.06, 16:37
Der neue FD-RCD wird zum Jahresende lieferbar werden.


genau das (Dezember) habe ich vom Jung Key-Accounter auch vor ca. 2 Wochen gehört. An den Terminen aus den Prospekten wird sich (nach bisherigem Stand) nichts ändern. Wir wollen den RC ebenfalls bei uns verwenden.