PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eibmeiers Verstoß gegen die Forum-Reglen



eibmeier
28.04.06, 13:27
Hi Leute,

ich entschuldige mich hiermit bei allen Mitlesern und besonders beim EIB-User-Club dafür, dass ich mich hinreissen habe lassen hier im Forum auf die vielen Anfragen zu meinem Produkt, mit einem eindeutigen Angebot zu reagieren.

Mir wurden die Augen geöffnet und ich sehe ein, dass ein Fach-Forum nicht der richtige Ort dafür ist.

Sorry, ich lerne daraus! :(

Gruss
eibmeier

Meudenbach
28.04.06, 15:53
Ich glaube da gab es schon (und gibt es noch) "schlimmere" als Dich... ;)

LG

bastler
28.04.06, 16:08
Hi Leute,

ich entschuldige mich hiermit bei allen Mitlesern und besonders beim EIB-User-Club dafür, dass ich mich hinreissen habe lassen hier im Forum auf die vielen Anfragen zu meinem Produkt, mit einem eindeutigen Angebot zu reagieren.

Mir wurden die Augen geöffnet und ich sehe ein, dass ein Fach-Forum nicht der richtige Ort dafür ist.

Sorry, ich lerne daraus! :(

Gruss
eibmeier

Hallo,

dem schliesse ich mich an.
Da ich das ja ins rollen gebracht habe, ohne mir nen Kopf drüber gemacht zu haben.
Sorry!

Gruß

sammawatt
28.04.06, 16:49
... und ich entschuldige mich weil ich Hirsch noch ein Posting gemacht habe, obwohl der Thread geschlossen war!
Hätte wohl vorher mal aktualisieren sollen, dann hätte ichs gesehen...

btw:
Wie löscht man einen Beitrag!?!?!? Kann nur ändern.