PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wago Reihenklemmen beschriften ?



moonwalker
19.04.06, 00:56
Hallo

bin gerade auf der suche nach den optimalen Reihenklemmen für mein kleines Projekt im moment hab ich mich für die Wage topjob entschieden. Jetzt stehe ich vor der Frage wie beschriften ! Ich habe auf der Wago HP die proserve Software gefunden mit welcher man auch Beschriftung drucken kann!

Wie habt ihr das gelöst ? Was kostet diese Software ?

thx moonwalker

Gaston
19.04.06, 02:41
Wago Proserve ist gratis. Zum Beschriften habe ich einen Spezialdrucker von Brady verwendet der Klemmen beschriftungen auf Durchsichtige Folie der benötigten Breite drucken kann. Und noch wichtiger, die Klebestreifen von Brady kleben auch richtig gut.

Gruss,
Gaston

moonwalker
19.04.06, 12:28
Wago Proserve ist gratis. Zum Beschriften habe ich einen Spezialdrucker von Brady verwendet der Klemmen beschriftungen auf Durchsichtige Folie der benötigten Breite drucken kann. Und noch wichtiger, die Klebestreifen von Brady kleben auch richtig gut.

Gruss,
Gaston


Gratis ??? wo bekommt man die Software her gibts die wo zum downloaden konnte auf der Wago seite nur Updates finden !

lg