PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HS - Webseiten-Abruf



ugm2000
15.04.06, 21:25
Hallo Zusammen,

habe folgende Fehlermeldung auf der Debug-Liste des HS beim Versuch des Abrufs einer (meiner ersten !) Webpage aus dem HS Client-Programm gefunden:

HTTP/1.1 200 OK Date: Sat, 15 Apr 2006 18:56:19 GMT Server: Apache/1.3.33 (Unix) mod_watch/3.17 mod_fastcgi/2.4.2 Cache-Control: no-cache Expires: Sat, 15 Apr 2006 18:56:19 GMT Last-Modified: Sat
(Gesamt: 126) (Work: 126) (Typ: Liste) (OK: 1)

Wo muss ich suchen? Firewall? Client? HS?

Gruss Uwe

blue
15.04.06, 22:59
Hallo Zusammen,

habe folgende Fehlermeldung auf der Debug-Liste des HS beim Versuch des Abrufs einer (meiner ersten !) Webpage aus dem HS Client-Programm gefunden:

HTTP/1.1 200 OK Date: Sat, 15 Apr 2006 18:56:19 GMT Server: Apache/1.3.33 (Unix) mod_watch/3.17 mod_fastcgi/2.4.2 Cache-Control: no-cache Expires: Sat, 15 Apr 2006 18:56:19 GMT Last-Modified: Sat
(Gesamt: 126) (Work: 126) (Typ: Liste) (OK: 1)

Wo muss ich suchen? Firewall? Client? HS?

Gruss Uwe

hallo uwe,

bei dieser abfrage ist kein fehler aufgetreten. du hast 126 step´s und
alle 126 sind durchgelaufen. deshalb steht am ende das (ok1).

wenn ein fehler wäre, würde z.b. stehen (gesamt 126) (work 63) (ok0)

falls was nicht angezeigt wird, liegt es nicht an der abfrage, sondern
an einer anderen stelle. falsche zuweisung zu den ikos oder ähnlichem.

gruss

günther

ugm2000
16.04.06, 11:47
Hallo Günter,

danke für die rasche Antwort! Ich hab jetzt alle KO's überprüft, aber leider wars das nicht, die sind alle ok. Gib't irgendwo eine Docu für diese Skriptsprache?

Gruss
Uwe

Matthias Schmidt
16.04.06, 12:03
Nein, da gibt es ja auch kein Script!

Die Abfrage ist sicher die Wetterabfrage, die hat 126 Zeilen und läuft ja - wie Günther schon gesagt hat - offensichtlich mit OK durch. Was ist denn dein Problem überhaupt??

blue
16.04.06, 12:08
Hallo Günter,

danke für die rasche Antwort! Ich hab jetzt alle KO's überprüft, aber leider wars das nicht, die sind alle ok. Gib't irgendwo eine Docu für diese Skriptsprache?

Gruss
Uwe

hallo uwe,

wenn ich das richtige sehe, handelt es sich um die abfrage bei wetteronline. da das scprit richtig durchgelaufen ist, kann es
auch nicht daran liegen.

um dir zu helfen müsste ich aber schon genauer wissen, was nicht
geht. werden die symbole nicht angezeigt?

gruss

günther

ugm2000
16.04.06, 20:30
Hallo Matthias,

hab mittlerweile festgestellt, dass Du der Author dieses Skripts bist - Danke für Deine Meldung - ja es ist die Wetterabfrage von Deiner Homepage. Ich hab die Skripte eingelesen und die KO's zugewiesen.

Es wird allerdings nichts angezeigt - und die Abfrage läuft ja wohl korrekt durch.

Wie kommen eigentlich die Symbole in den HS und welches Importskript muss da noch laden??? Muss ich eine VISU-Seite anlegen?

Waere echt froh für eine Starthilfe

Gruss
Uwe

Matthias Schmidt
16.04.06, 20:59
Erstens:
Die Skripts sind von Günther "blue"

Zweitens:
Ich nehme mal an, du hast dich an die Anleitung auf meiner HP gehalten?

Drittens:
Ohne exakte (Screenshots) Angaben, was du bisher gemacht hast, kann dir hier keiner helfen. Hellsehen ist nicht!

Michel
16.04.06, 22:00
Wie kommen eigentlich die Symbole in den HS und welches Importskript muss da noch laden??? Muss ich eine VISU-Seite anlegen?Die Symbole gibt´s zum Download hier (http://www.hs.cinetech.de/main_dynSymbole.php).

Nein, du musst keine VISU-Seite zum Anzeigen der Wettertexte und/oder Symbole anlegen. Geht theoretisch auch im Menü. Ist aber nicht besonders übersichtlich.