PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Homeserver Visu einen Text verlinken ?



Jens Müller
13.04.06, 14:45
Kann man in der Visu auf einen Text z.B. ,,Homepage,, einen Link dazu anlegen ? Kann man dem Homeserver einen anderen Port geben, da wo Port 80 steht und wenn ja wie ?
mfg Jens

viceversa
13.04.06, 15:19
Wenn ich es richtig verstanden habe, willst Du ein Visu-Element "Text" erstellen und wenn man da draufdrückt oder klickt soll sich eine Homepage öffnen.

Das geht mit Einschränkungen. z.B. mit dem Hilfsprogramm c-move.
Per IP-Befehl kann man mit dem genannten Text-Element eine Homepage öffnen. Ein separates Browserfenster würde sich öffnen.

Jens Müller
13.04.06, 15:32
Wenn ich es richtig verstanden habe, willst Du ein Visu-Element "Text" erstellen und wenn man da draufdrückt oder klickt soll sich eine Homepage öffnen.

Das geht mit Einschränkungen. z.B. mit dem Hilfsprogramm c-move.
Per IP-Befehl kann man mit dem genannten Text-Element eine Homepage öffnen. Ein separates Browserfenster würde sich öffnen.
Das Programm c-move finde ich wo ?
jens

Michel
13.04.06, 16:19
Kann man dem Homeserver einen anderen Port geben, da wo Port 80 steht und wenn ja wie ?
mfg JensDa wo du auch die IP-Adresse vergeben hast?
Das Programm c-move finde ich wo ?Forumsuche oder einfach mal auf der Forum-Startseite ein paar Zeilen weiter unten schauen.:mad: