PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finde Nix Im Forum



Joschi Raab
07.04.06, 13:24
Geht Das Nur Mir So Oder Ist Die Suche Unglaublich Schlecht Geworden ?

Michel
07.04.06, 14:19
Ob´s nur dir so geht weiß ich nicht, aber ich habe keine Probleme mit der Forensuche. Alles noch da.

Rupprecht
07.04.06, 18:17
Ob´s nur dir so geht weiß ich nicht, aber ich habe keine Probleme mit der Forensuche. Alles noch da.

Glaube ich nicht ;)

Ich weiß von einem Thread, der entfernt worden ist (in dem ich selbst etwas geschrieben habe, den ich aber nicht mehr finden kann).

Oder andersherum formuliert: vielleicht kann ich auch nicht suchen :confused:

Gruß Frank

viceversa
07.04.06, 19:12
Ich komme mit der Suche auch nicht mehr zurecht. Habe es in einem anderen Topic schon erwähnt. Ist irgendwie anders als gewohnt. Werde es weiter beobachten.

aled
07.04.06, 19:13
Ich komme mit der Suche auch nicht mehr zurecht. Habe es in einem anderen Topic schon erwähnt. Ist irgendwie anders als gewohnt. Werde es weiter beobachten.

Die Suche findet nicht alle Beiträge 100%ig. Manchmal werden Beiträge nicht gefunden, die definitiv da sind. Scheint aber nicht immer so zu sein.

aled

Michel
07.04.06, 19:14
Habt ihr Beispiele für mich? Ggfs. muß Ralf nochmal den Indexlauf starten.

Ralf Engels
08.04.06, 09:03
Glaube ich nicht ;)

Ich weiß von einem Thread, der entfernt worden ist (in dem ich selbst etwas geschrieben habe, den ich aber nicht mehr finden kann).

Oder andersherum formuliert: vielleicht kann ich auch nicht suchen :confused:

Gruß Frank

Dürfte wohl klar sein das ein gelöschter Thread nicht mehr in der Suche auftaucht oder?


@ für alles andere brauche ich ein Beispiel!

Gruß

Ralf

cinhcet
09.04.06, 14:28
Hallo
Wenn ich Klimaanlage mit EIB steuern eingeben, finde ich vier Beiträge, wenn ich auf den zweiten klicke bekomme ich vom EIB-Freak mehr Beiträge als von der Suche!!!
Ich finde auch das die Suche nicht mehr so gut tut

Michel
09.04.06, 14:59
Hallo
Wenn ich Klimaanlage mit EIB steuern eingeben, finde ich vier Beiträge, wenn ich auf den zweiten klicke bekomme ich vom EIB-Freak mehr Beiträge als von der Suche!!!
Ich finde auch das die Suche nicht mehr so gut tutIst auch nicht verwunderlich: nur im ersten Link von EIB-Freak kommt das Wort "Klimaanlage" vor. Dieser wird auch von der Suche gefunden. In allen anderen z.B. das Wort "Klimagerät".
Vielleicht sollte man sich mal mit der Suche etwas intensiver beschäftigen? Eingabe von "Klima* and steuern" bringt z.B. 17 Beiträge.

Joschi Raab
10.04.06, 14:11
Ah, mir ist aufgefallen das es nur von meinem Rechner auf de Firma nicht geht. Von zu Hause aus finde ich alles was ich suche.

(siehe BILD z.B.)

Ralf Engels
10.04.06, 18:21
Ah, mir ist aufgefallen das es nur von meinem Rechner auf de Firma nicht geht. Von zu Hause aus finde ich alles was ich suche.

(siehe BILD z.B.)

Das liegt daran das du einmal die suche der Webseite (ohne Forum) verwendest und das andere mal die Forensuche! Leider ist es mir bisher nicht gelungen das Forum in die Suchfunktion der Webseite zu integrieren.

Gruß

Ralf

Joschi Raab
11.04.06, 12:59
Es ist tatsächlich so . Der Unterschied ist für mich nicht wirklich ersichtlich, aber jetzt wo ich es weiß :eek: .

Vielen Dank