PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : e-home in BR alpha



Matthias Schmidt
03.04.06, 09:04
Sehr geehrte Damen und Herren,

der Sendetermin für den Beitrag „E-Home – das schlaue Haus wird erwachsen“ steht fest. Es ist Montag, der 15. Mai 2006 um 18.00 Uhr in BR-alpha.

Eine Woche vorher läuft ebenfalls um 18.00 Uhr mein Film über RFID: „Transponder, Tags und smarte Technik - Elektronische Etiketten vor dem Durchbruch“.

Mit freundlichen Grüßen

Herbert Singer
____________________________________________

Dipl.-Pol. Herbert Singer MA
Redaktion Bildung
Bayerisches Fernsehen

Ratz
03.04.06, 09:22
Dein Haus?
Dann muss ich es mir unbedingt anschauen!

:)

Matthias Schmidt
03.04.06, 09:31
Unter anderem, nehme ich mal an.

Ich möchte bereits heute anmerken: Ich hatte keinen Einfluss darauf, was der Redakteur aus meinen Aussagen zusammengebastelt hat :rolleyes: !

bjo
03.04.06, 10:01
Unter anderem, nehme ich mal an.

Ich möchte bereits heute anmerken: Ich hatte keinen Einfluss darauf, was der Redakteur aus meinen Aussagen zusammengebastelt hat :rolleyes: !


hallo
dreambox wird programmiert, download über meine homepage !

bjo
09.05.06, 00:00
Format MP4

Michel
09.05.06, 01:21
Danke für den Upload! :Prost:

Allerdings läuft das File nur ungefähr bis zu 20 Minuten. Dann friert der Media Player ein. Könntest du das mal bitte checken?

bjo
09.05.06, 07:31
Danke für den Upload! :Prost:

Allerdings läuft das File nur ungefähr bis zu 20 Minuten. Dann friert der Media Player ein. Könntest du das mal bitte checken?

hallo,
lade das File bitte nochmals herrunter, es kann sein das du bereits geladen hast als das Prg. noch hochgeladen wurde.

Bei mir auf dem PC (am Arbeitsplatz) läufts sauber durch wenn ich es erst auf die HD zieh!

ToStue
09.05.06, 09:43
Hi bjo,


hallo
dreambox wird programmiert, download über meine homepage !

Vielen Dank fürs Video. Da die meisten TV-Tipps hier so spät kommen, verpasse ich sie meistens. BR-Alpha ist schon notiert - werde gleich alle potentiellen Opfer vors TV-Gerät setzen ;)

Tobias