PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammelbestellung bei eib-ebook.de



bastler
01.04.06, 18:47
Hallo,

bei www.eib-ebook.de (http://www.eib-ebook.de/) besteht jetzt die Möglichkeit zur Sammelbestellung.

Besteht hier Bedarf? Wenn ja, würde ich mich drum kümmern.

Gruß und :Prost:

bastler
06.04.06, 19:34
wollte es noch mal nach oben zerren.

Gruß

smak
18.04.06, 19:24
Hallo bastler,

gibts zur Sammelbestellung schon etwas Neues?

Gruß,
Markus

bastler
19.04.06, 19:21
Sind erst 3 stück, leider.

Wollen wir noch ne Woche warten?

MfG

JoergA
20.04.06, 09:06
Hi,

was kostet das denn bei einer Sammelbestellung? :o

Gruß,

Jörg

smak
20.04.06, 10:05
Hallo Jörg,

mittlerweile wurde leider die Preisliste auf der Webseite entfernt. Wenn ichs noch richtig in Erinnerung habe lag der Preis vor ca. 2 Wochen bei 10 Stück Abnahme bei ca. 83€. Aber das natürlich ohne Gewehr *Peng*
Die 5er Staffel hab ich nicht mehr im Kopf.

Vielleicht kann Manfred "eibmeier" hier was zu sagen?

Gruß,
Markus

babel
21.04.06, 09:38
Gibt es schon einen Zielpreis? Wenn der stimmt würde ich mich auch der Sammelbestellung anschliessen.

eibmeier
21.04.06, 16:37
Hallo Jörg,

mittlerweile wurde leider die Preisliste auf der Webseite entfernt. Wenn ichs noch richtig in Erinnerung habe lag der Preis vor ca. 2 Wochen bei 10 Stück Abnahme bei ca. 83€. Aber das natürlich ohne Gewehr *Peng*
Die 5er Staffel hab ich nicht mehr im Kopf.

Vielleicht kann Manfred "eibmeier" hier was zu sagen?

Gruß,
Markus

Hi Leute,

hier die gewünschte Info vom Manfred "eibmeier".
Vorab eine Info. Die Preisliste habe ich wieder entfernt, weil anscheinend Interessierte, die eine öffentliche Preisliste für Schüler & Studenten oder Sammelbesteller) sehen, das Kaufinteresse verlieren. (Ich hatte keinerlei Käufe mehr !!??) :eek: Verständlich, dass ich die Preisliste wieder entfernt habe, oder? Warum das so ist, weis ich wirklich nicht.

Im Shop ganz oben rechts ist jetzt ein Link -Schüler-. Da meistens Schüler oder Berufschullehrer nach Rabatt fragen....
Hier können auch Sammelbesteller "Konditionen" anfragen!!

Hier für Euch Sammelbestell-Interessenten noch mal die Staffelpreise.

ab 1 = 0% (ist ja keine Sammelbestellung :D )
ab 5 = 25% (=126,75 statt 169 Euronen)
ab 10 = 50% (=84,50 statt 169 Euronen)

Ich habe eine Sammelbestell-Funktion im Shop eingerichtet. Total easy.
Der "Sammelbesteller" braucht mir nur per Mail (z.B. Kontakt) mitteilen, dass er eine Anzahl von Interessenten zusammengesammelt hat. Dieser hat kein Risiko und keine Abrechnerei. Er bekommt von mir lediglich einen "Bestell-Code" und eine Laufzeit (in der Regel 8 Tage). Er braucht das dann nur allen Interessenten zukommen lassen (z.B. hier). JEDER der nun in diesem Zeitfenster mit der Angabe des Bestellcodes (es ist ein Eingabe-Feld bei der Bestelldateneingabe vorhanden) seine persönliche Bestellung macht, bekommt den erreichten Sammelbesteller-Rabatt. Jeder Besteller bekommt so seine eigene Rechnung (für FA und so...) und eigene Lizenz.

Bei Fragen: guckst Du hier www.eib-ebook.de (http://www.eib-ebook.de)

Gruss
eibmeier

moonwalker
21.04.06, 17:40
wie schauts aus wenn es 20 werden ?

lg moonwalker :)

eibmeier
21.04.06, 17:51
wie schauts aus wenn es 20 werden ?

lg moonwalker :)

hi moonwalker,

normalerweise ist bei 50% Ende der Fahnenstange. Sollten es wirklich
20 werden sehen wir weiter... :beer:

gruss
eibmeier

cinhcet
21.04.06, 18:26
Ich würde auch mal dazuzählen!!!!!!!
Diese Aussage ist unverbindlich, sie sollte nur dafür dienen, den Rabattpreis bei Sammelbestellungen zu ermitteln!

bastler
21.04.06, 20:29
Hallo eibmeier,

was sagst Du zu einem Forum Preis? Dann gäbe es das Schüler/nicht Schüler Problem nicht, und wir müssten nicht sammeln.
Sondern könnten gleich loslegen mit der Bestellerei.
Gruß Dirk

eibmeier
22.04.06, 09:02
Hallo eibmeier,

was sagst Du zu einem Forum Preis? Dann gäbe es das Schüler/nicht Schüler Problem nicht, und wir müssten nicht sammeln.
Sondern könnten gleich loslegen mit der Bestellerei.
Gruß Dirk

Hi Dirk,

grundsätzlich eine gute Idee. Aber welchen Preis (Rabatt) soll ich dann nehmen? Was würdest Du Dir vorstellen?
Ausserdem wäre es gegenüber den bisherigen Bestellern aus dem Forum
ein wenig unfair, oder?

Gruss
eibmeier

bastler
26.04.06, 22:57
Hallo eibmeier,

:beer: hmmmm unfair würde ich nicht sagen.
Weil, ist wie mit allen Sachen, irgendwann werden sie immer günstiger.
Und ich stehe auf dem Standpunkt lieber 20 x 80 eu als 3 x 170 eu.
So wie es scheint, kommen ja nun doch einige zusammen.
Aber ist natürlich Dein Hirnschmalz und Deine Entscheidung.
Gruß Dirk

eibmeier
27.04.06, 09:02
... lieber 20 x 80 eu als 3 x 170 eu.
So wie es scheint, kommen ja nun doch einige zusammen.
Aber ist natürlich Dein Hirnschmalz und Deine Entscheidung.
Gruß Dirk[/quote]

Hi Dirk,

ich versteh nicht ganz was Du meinst :confused:
ab bereits 10 Stück gibts doch eh 50% (= 84,50 Euronen).
wenn Ihr wirklich 20 erreicht mach ich gerne auch 80,- geradeaus,
wo ist das Problem?
Teil mir doch mal konkret mit, wieviele Interessenten es momentan sind!

Übrigens: Ich habe auf der L&B wirklich mit vielen EIB-Usern gesprochen.
Die meisten kannten EM ebook und die Idee (einen einfachen EIB & ETS 3 Grundkurs auf CD anzubieten) bereits. Alle (bis auf einen) sehen das ebook sehr positiv, da sich dadurch der EIB Markt nur erweitern kann. Einige verwenden es sogar um die vielen Kundenfragen zu beantworten, andere unterstützen aktiv meine Vermarktung... was will man mehr? War für mich schon interessant sogar EIB-User-Club-Mitglieder am Namensschild als EM ebook Kunden wieder zu erkennen. Gab mir ganz neue Erkenntnisse!

Gruß
eibmeier

tebe60
27.04.06, 11:31
Hallo bastler,

bei einer Sammelbestellung des eib-ebooks für 80€ bin ich d:beer: abei

mfg
tebe60

gunnar
27.04.06, 14:09
Hallo!

Also 80 Euro (inkl. Versand) würde ich auch ausgeben.

Viele Grüße,
Gunnar

Andreas_G
27.04.06, 14:31
Hallo,

bei 80 Euro inkl. Versand bin ich bestimmt auch dabei.

Bitte um Rückmeldung, wenn es klappt.

Gruss

Andreas_G

eibmeier
27.04.06, 17:27
Jetzt wird es ja schon etwas konkreter.

3 ernsthafte Interessenten ist doch schon ein guter Anfang. Wenn Ihr die 10 packt, gibt das ebook für 80,- Euronen versandkostenfrei innerhalb EU.

Jetzt müssen sich nur noch mind. 7 weitere melden...

bin gespannt...

gruss
eibmeier

cinhcet
27.04.06, 17:50
Ich auch!!!!
Aber bis jetzt unverbindlich, denn ich nems nur wenn auch 80Euro kostet!

Butz66
27.04.06, 18:18
Für 80 Euronen bin ich dabei:p

Butz66

eibmeier
27.04.06, 18:29
na so was, jetzt sind es schon 5... weiter so!
ich denke die 10 werden bald voll sein...
jetzt müsst Ihr es nur lang genug "oben" halten!

gruss
eibmeier

bastler
27.04.06, 20:09
Sammeln wir doch mal:

1 bastler
2 smak
3 babel
4 joerga ???
5 moonwalker ???
6 cinhcet
7 tebe60
8 gunnar
9 andreas g
10 butz66
11 mario540i
12 sammawatt

sammawatt
28.04.06, 02:44
Ich wäre dann die Nummer 12, wenns für 80 Teuros klappt!

eibmeier
28.04.06, 08:04
Eibmeier´s Festpreis-Garantie!

Selbst wenn joerga?? und Moonwalker?? ausfallen sollten, seid Ihr immer noch 10 Besteller. Also garantiere ich Euch hiermit. Falls widererwarten KEINE 7 Bestellungen zustandekommen sollten, kann jeder vom Kauf zurücktreten! = Kauf ohne Risiko!!! Werden es mind. 7 Bestellungen, werden alle eingegangenen Bestellungen zum Preis von 80,- Euro automatisch bindend!

JEDER der ab sofort innerhalb 8 Tagen (bis Sonntag 7.5.06 12:00 Uhr mittags) mit Bestell-Code bestellt, bekommt das EM ebook zum Festpreis von 80,- Euro EU weit versandkostenfrei zugestellt.
Der Versand erfolgt spätestens am Montag den 08.05.2006 (16:00 Uhr)
Bis zum 7. Bestelleingang wird gesammelt und dann versendet. Jede weitere Bestellung wird dann am Bestelltag bearbeitet (bis zum Ende der Aktion).


Diesen Festpreis bekommt jeder der folgendes beachtet:

1. Im Webshop unter www.eib-ebook.de (http://www.eib-ebook.de) das ebook "kaufen"
2. persönlich gewünschte Zahlungsart wählen
(vorzugsweise Bankeinzug dann kommt die Lizenz zum Freischalten
gleich mit der CD und Rechnung) (nur DE möglich!!)
Wer auf Rechnung bestellt, bekommt die Rechnung + CD ohne Lizenz (=Demo). Die Lizenz wird erst nach Zahlungseingang versendet.
3. Bei der Eingabe der Adresse unten im Feld "Bestell-Code" unbedingt folgenden Bestellcode eintragen: EIC-Forum-Member & "Deinen nickname" (z.B. EIC-Forum-Member "eibmeier")
4. Bestellung überprüfen und absenden (der Normalpreis hat dann keine Gültigkeit!)

Wenn diese Kriterien erfüllt sind, dann gibt es das ebook ohne weitere notwendige Hinweise, Mails/Nachrichten automatisch zum o.g. Festpreis.

So, jetzt könnt Ihr alle loslegen! Ich halte Euch auf dem Laufenden!

Ich hoffe Euch hiermit Euren Wunsch nach einem "Forumpreis" gerecht geworden zu sein!

Gruss
eibmeier

sven29da
28.04.06, 08:11
Mosche Leute,
sofern das "ebook" das hält was hier "versprochen" wird, dann bin ich auch dabei.

Somit wären wir schon bei 13 potentielle Käufer. Da geht doch noch was Kollege Eibmeier ;)

Gruß
Sven

PS: Tja, das kommt davon wenn man erst alle neuen Beiträge läd und dann nach und nach diese liest :rolleyes:

eibmeier
28.04.06, 08:42
[quote=sven29da]Mosche Leute,
sofern das "ebook" das hält was hier "versprochen" wird, dann bin ich auch dabei.

Somit wären wir schon bei 13 potentielle Käufer. Da geht doch noch was Kollege Eibmeier ;)




Nein, entweder jetzt kaufen oder bleiben lassen! Nach dieser Wunsch-Aktion ist wieder der reguläre Preis fällig!
Leben und leben lassen!

Zur Info:

ca. 2000 Arbeitsstunden in 2 Jahren für Grafik/Layout, Text und Bild, rechtliche Abklärungen, Gema....
mehrere tausend Euro Vorinvestition und monatliche Werbekosten...

Gönnt mir den Erfolg, dann gebt Ihr mir die Möglichkeit noch weitere geplante ebooks für Euch zu schreiben.. :rolleyes: z.B. EIB fertige Lösungen.

Die Konnex Schweiz war auf der L&B vom ebook derart überzeugt, dass sie ab sofort die Verbreitung fördert... guckst Du hier http://www.konnex-swiss.ch/wDeutsch/seiten/buecher_eib_schnellkurs.php

gruss
eibmeier

eibmeier
28.04.06, 08:53
Angebot um 8:04 erste Bestellung um 8:19 Uhr

Eingegangene Bestellungen:

1. EIC-Forum-Member "kein Nickname" (vermutl. ein Gast) Beltermann



gruss
eibmeier

Mukkel
28.04.06, 11:46
11:45

ich bin dabei, Bestellung erledigt :-)

Mal sehen was das für ein Neuling so zu bieten hat!!

Vielen Dank auch an eibmeier für das Angebot, mir fällt in dieser Weise der Einstieg ein bischen leichter ... zumindestens erst mal finanziell ... alles weitere werdet ihr dann an meinen Fragen sehen :D

Gruss

Mukkel

mario540i
28.04.06, 11:49
So meine Bestellung ist auch raus! Soeben :-))

Gruß Mario:)

eibmeier
28.04.06, 12:02
Hallo an alle EM ebook Interessenten,

soeben wurde mir vom EIB-User-Club Vorstand folgendes mitgeteilt: (ich habe es fast schon befürchtet und sehe es auch ein)

Guten Tag Manfred,

wir müssen nun leider "einschreiten" !

Bei aller Sympathie für Deine Person und Dein Produkt muss ich nun sagen das es mit der Sammelbestellerei etwas zu weit geht.
Das Forum kann zwar in gewisser Art und weise zum anbannen von Geschäften genutzt werden, jedoch wird hier zunehmend eine Grenze überschritten.

Deshalb kurz und knapp: ....
...
Ich möchte einfach verhindern das andere auf diesen Zug aufspringen und hier Produkte und Dienstleistungen anpreisen.
...
Beste Grüße aus Hannover

Jürgen Sporleder
Schatzmeister EIB-UC- Deutschland

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich respektiere das und bitte alle anderen auch darum!
Mir wurde freundlicherweise noch eine kurze Frist zum beenden dieses Threads gewährt. Danke dafür im Namen von den Interessenten!

Also:

BITTE keinerlei weitere Fragen, Äusserungen, Kommentare, Mitteilungen ect. in diesem Thread oder anderen Thread´s zum Thema ebook Sammelbestellung !!

Alles bei Bedarf bitte nur noch direkt an info@eib-ebook.de

Dieser Thread ist hiermit geschlossen!

Bitte keinen Einträge mehr erstellen!