PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : B+J Control-Panel



eckhol3
28.03.06, 10:38
Halöle zusammen,
hab ne kurze Frage bzgl. B+J Control-Panel. Vor einigen Tagen wurden die monentanen Probleme des Panels hier diskutiert. Definitv Abhilfe bei den Problemen sollte ein neues Update zur Light+Building bringen.
So lange kann ich jedoch nicht warten. Kann mir jemand sagen ob die damals genannten Probleme mit Lichtszenen etc. immer noch aktuell sind?
Hab ein Projekt mit drei solchen Teilen in der Planung was jetzt zur Entscheidungsphase übergeht.
:beer: :Prost:
Grüsse aus dem sonnigen Hochschwarzwald.
eckhol3

Nightbird
28.03.06, 21:34
Hi eckhol3,

ich würde mir eine Liste machen mit den hier bekannten oder beschriebenen Problemen und mich an die B-J Hotline wenden, dabei die Jungs von der Hotline konkret auf die einzelnen Probleme ansprechen.
Ein paar Dinge davon werden sicher behoben sein, dann kannst du besser entscheiden was die einsetzen willst bzw. kannst.
Auf der L&B wird es sicher ein paar neue Displays geben, nur wann diese auch lieferbar sein werden steht woanders.

Ein Beispiel:

Auf der L&B 2004 wurde die IP-Zentrale vorgestellt, die bis jetzt noch nicht so richtig ausgeliefert wird weil es immer noch Probleme damit gibt.

JoFrie
02.05.06, 22:12
Sorry wenn ich diesen Thread wieder aus der Versenkung hole, aber ich habe bei mir im System eine Berker IP-Zentrale, leider bin ich vom Hausbau noch nicht soweit, das ich da aus dem Nähkästchen Plaudern könnte, aber die Möglichkeit den EIB über IP/Telefon/ect. steuern zu können und der vergleichweise günstige Preis hat mich dazu bewogen der IP-Zentrale den Vorzug zum HS zu geben.

Stelle mir da später eine Steuerung via PDA>WLAN>IP>EIB vor, mal sehen was draus wird.

Aber mal eine andere Frage ist hier keiner der eine IP-Zentrale im praktischen Einsatz hat und mal ein wenig erzählen kann?

Gruß,
Jörg

tweky
02.05.06, 22:40
Ich glaube es wäre gut wenn du über das Thema einen eigenen Thread aufmachst :d-lol: Denke da würden mehr User hinklicken als hier.

JoFrie
02.05.06, 22:52
stimmt... :shithappe

(schade hier gibt es den Smilley der den Kopf gegen die Wand schlägt nicht)