PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OT: Tom, Susanne und Lars



Sebastian
22.03.06, 09:48
Moin,

das ist nun zwar völlig OT dennoch möchte ich das kurz publik machen.

Folgende Sendung lief gestern bei einem Hamburger Regionalsender.

Viel Spaß!

http://www.alsterradio.de/106!8/weitere-seiten/treuetest/test-tom-susanne.mp3

Gruß

Sebastian

Dirk Weinhold
22.03.06, 10:04
Spektakulär !!!!!!!!! :d-lol::d-lol::d-lol::d-lol:

Gruß Dirk

Dieter Koch
22.03.06, 10:52
Absolute Oberklasse. Arme Kerle:Prost:

Schade, daß es dazu keine Bilder gibt

Andreas_G
22.03.06, 11:04
Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.:D

colt
22.03.06, 15:29
:D ......ganz großes Kino :D :d-lol:

Matthias Schmidt
22.03.06, 15:50
:D netter Fake....

GLT
22.03.06, 16:06
...und ist die Erde wirklich eine Scheibe? :D

mfg
GLT

Falls kein Fake, dann wirklich dumm gelaufen:shithappe

Sebastian
22.03.06, 16:14
Hi,

ich glaube nicht, dass ein Fake ist. Die Sendung und die beiden Moderatoren sind in Hamburg gut bekannt. Dort gibt es übrigens noch andere Anrufe die aber nicht so spektakulär wie der Tom-Anruf sind.

http://www.cms.106acht.de/designs/includ/main.php?erben=183&orgnr=2

Wer wissen möchte, ob Fake oder nicht kann seine Frau / seinem Mann dort für den Treuetest anmelden. :p


http://www.cms.106acht.de/designs/includ/main.php?erben=172&orgnr=2&PHPSESSID=94b1625ab7885902d92ac8a617cbab61#

Und dann das Ergebnis hier posten. :d-lol:

Gruß

Sebastian

viceversa
22.03.06, 22:43
"Freitags ist sie nie da", weiß (sagt) die Moderatorin schon, bevor sie fragt, wann sie sich sehen. Woher weiß die Moderatorin vor der Fragestellung, das sich Susanne die Wochentage mit den beiden teilt???

Also Fake!

Matthias Schmidt
22.03.06, 22:55
Die Tussi führt ein Doppellleben, läßt ihr Handy so einfach liegen und der "falsche" Typ geht beim Klingeln sofort an das "fremde" Handy und meldet sich. Und das zufällig nach 6 Monaten, als ein Radiosender dran ist.

Der "richtige" Freund hat in der ganzen Zeit nie angerufen "außerhalb" "seiner" Tage :D :D .

Reality kills the cat....

colt
22.03.06, 23:35
"Freitags ist sie nie da", weiß (sagt) die Moderatorin schon, bevor sie fragt, wann sie sich sehen. Woher weiß die Moderatorin vor der Fragestellung, das sich Susanne die Wochentage mit den beiden teilt???


"Freitags ist sie nie da" verstehe ich als Zitat -alleine schon in welchem Rythmus Sie es spricht - und es bezieht sich auf die Situation im allgemeinen. Sie zitiert hier Die Fantastischen Vier :D aus dem Musikstück "Die DA"


Wikipedia
Die Fantastischen Vier, Spitzname Fanta4, sind eine deutschsprachige Hip-Hop (http://de.wikipedia.org/wiki/Hip_Hop_%28Musik%29)- und Rap (http://de.wikipedia.org/wiki/Rap)-Band. Die einzelnen Musiker nennen sich "Smudo", "(Hausmeister) Thomas D.", "D-Jot Hausmarke bzw. Michi Beck" und "And.Ypsilon".


Hier der Text für alle die nicht Fanta4 kennen :Prost:


Hallo Thomas
HalloAlles klar?
Klar!
Es ist schon wieder Freitg
und es ist wieder diese Bar
un ich muss dir jetzt erzählen
was mir widerfahren ist,jetzt seh ich die Zukunft
positiv, denn ich bin Optimist
Äh moment was geht?
Ich sag`s dir ganz konkret
Aha!
Am Wochenende hab ichmir den Kopf verdrehtich traf eine junge Frau die
hat mir ganz gut gefallenund am Samstag in der Diskothek
ließ ich di Korken knallen
sie stand dann so dabei und
wir ham uns unterhalten
un ich hb sie eingeladen,
denn sie hat sich so verhalten
wir ham viel Spass gehabt
viel gelacht und was ausgemacht,ham uns nochmal getroffen und
den Nachmittag zusammen verbracht
wir gingen mal ins Kino, hatten
noch ein Rendez-vous
Äh und hast du sie ausgeführt?
Gehört ja wohl dazu!
Sie ist so elegant, sie hat auch allerhand
du solltest sie wirklich mal treffen, denn
ich find sie sehr charmant

Refrain:

Hey ist es die da, die da am Eingang steht?
Nein!
Oder die da, die dir den Kopf verdreht?
Äh äh!
Hey ist es die da, die mit dem dicken Pulli
an Mann?
Nein es ist die Frau, die Freitegs nicht kann!
Ist es die da die da die da die......


Herzlichen Glückwunsch Smudo, toi toi toidu kannst dir sicher sein, dass ich mich für dich freu
ich selber bin auch froh und falls es dich interessiert,
mir ist am Wochenende was ganz ähnliches passiert, eswar Sonntag und ich trinke Tee in nem Cafeund als ich dieses schöne Wesen an dem Tresen stehen seh
gesell ich mich dzu hab n`Tee für sie bestellt
na ja ich gebe zu ich hab getan als hätt ich Geld...

PeterPan
23.03.06, 02:42
... ob er sich für ewig bindet. :)

Um die ganzen verrückten, kuriosen Beobachtungen und OTs zu dokumentieren, habe ich ja meinen Blog gestartet. Hier passt das Thema hervorragend rein.

http://peterpanch.wordpress.com/2006/03/23/der-spektualarste-radio-treuetest-das-neue-radio-alster/

Gruss
PeterPan

Andreas_G
23.03.06, 11:02
Hallo,

da sitze ich gerade vor der Glotze und beim Zappen bleibe ich auf Pro7 hängen.
23.03.06 10:45 - Das Geständnis - Heute sage ich alles (eigentlich nur Frauen TV)

Das lustige ist, dass hier ein Typ genau die Stimme von Tom hat. (die ist schon etwas seltsam und fällt auf)

Zur Info, hier werden von "Schauspielern" Beziehungsprobleme besprochen.

Schon sehr komisch :confused:, bzw. lustiger Zufall ?

Gruss

Andreas_G

viceversa
23.03.06, 13:42
@colt:

Ja, ich kenne den Titel von den Fanta 4 und auch den Inhalt des Titels, der hier genau zutrifft. Und die Moderatorin zitiert den Text, obwohl sie noch gar nicht wissen kann, das der Liedtext hier zutreffend sein könnte.

@Andreas G:

Also die Stimme von Tom kommt mir auch bekannt vor. Und es ist eine sehr markante Stimme, die durchaus zu einem professionellen Sprecher oder Schauspieler passen könnte. Und Tom spielt seine Rolle sehr gut.

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das es sich nicht wie ein Handy anhört, als Lars den Anruf annimmt?
Es klingt irgendwie nach einem konventionellen Telefonhörer. (Außerdem: "Susanne! Komm mal her ans Telefon!!!" Zum Handy muß man nicht kommen.)

Und noch was... Warum wird Susanne so umständlich beschrieben, also mit Größe, Haarfarbe und Beruf? Würde man im "richtigen Leben" nicht einfach den Familiennamen verifizieren?

cindom
23.03.06, 18:28
Da hab ich auch noch einen:

http://www.isnichwahr.de/redirect2647.html

Is der Hammer!


Cindom

Unique24
23.03.06, 19:50
Und noch was... Warum wird Susanne so umständlich beschrieben, also mit Größe, Haarfarbe und Beruf? Würde man im "richtigen Leben" nicht einfach den Familiennamen verifizieren?

Das habe ich mir auch gedacht, jedoch darf man als Moderator einfach den vollen Namen im Radio sagen, ohne Zustimmung des genannten?

Matthias Schmidt
23.03.06, 20:24
Sicher nicht, aber selbst der "voll entrüstete" Jüngling hatte sich immerhin soweit unter Kontrolle, dass ihm der Name nicht herausgerutscht ist.

Unique24
23.03.06, 21:12
Ja, fand ich auch Mekrwürdig das bei seinen Beschreibungen nicht gleich der Nachnahme als erstes gefragt wurde.

Dirk Weinhold
23.03.06, 21:27
Hi Jungs,

können wir nicht mehr einfach mal über eine Sache herzlich lachen ohne tief drüber nachzudenken ?
Das wir von den diversen Medien immer wieder durch solche Sachen verar.... werden wissen wir doch alle ganz genau. Das das Ding auch getürkt ist, wie auch immer, ist auch klar. Ich fands trotzdem einfach nur Klasse und hab mal kurz eine schöne Ablenkung vom Alltagsstress gefunden.
Und das ist meiner Meinung nach auch Sinn der Sache. Lachen ist gesund und tut der Seele gut.
Insofern ist der Link von Sebastian ne gute Sache aber sicher nicht dazu gedacht hier ummfassend auseinandergenommen zu werden.

Das wollte ich nur mal sagen, weil der Tread aber auch immer wieder oben im Forum stand.

Gruß und schönen Abend noch

Dirk

kroening
23.03.06, 21:31
vieleicht war susane eib gesteuert dann würde dies wenigstens hier her passen

carsten

Sebastian
23.03.06, 21:41
.... dass mein kleines OT Thema mehr Beiträge bekommt als meine Frage zur Whirlpooltemperaturregelung. :p

Ist es nicht egal, ob das nun fake ist oder echt?
Ich bin zwar immer noch der Meinung, dass es kein fake ist (jetzt bitte nicht auf mich einschlagen :eek: ), aber Hauptsache ist doch, dass wir wohl alle herzlich darüber lachen konnten?!?

Es ist einfach schön zum ersten Kaffee am Morgen die neuste Folge herunterzuladen, anzuhören und zu lachen.

In diesem Sinne...

Gruß

Sebastian

PS: Hat schon jemand seine LAB für den Test eingetragen? :d-lol:

Dirk Weinhold
23.03.06, 21:48
....

Es ist einfach schön zum ersten Kaffee am Morgen die neuste Folge herunterzuladen, anzuhören und zu lachen.

In diesem Sinne...

Gruß

Sebastian



.... wie ich gerade geschrieben habe. Genau meine Meinung !!

Gruß Dirk

Lutz_KS
23.03.06, 22:20
Wenn sie Tom erzählt, sie sei beim Schreibmaschinenkurs, in Wirklichkeit dort aber nie war, weil sie bei Lars war, warum wird SIE dann nicht stutzig, als der Moderator erzählt er habe die Handynummer von der Volkshochschule... :confused:


Trotzdem: Genialer Clip, unser ganzes Büro hat sich köstlich amüsiert :D