PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Barix Problem



Davinci
18.03.06, 19:02
Nachdem ich nun den Barix Exstreamer nicht an den HS bekomme, hoffe ich hier die Lösung zu bekommen.

Habe die Webabfragen über Globalbibliothek importiert.
Sieht auch genauso aus wie es nach der Doku sein sollte.

Wenn ich nun jedoch eine der Anfragen z.B.
STEUERUNG_BARIX246 abschicke bekomme ich in der Debugseite folgendes zurück:

18.03.2006 18:28:56 (IP: 192.168.144.110) (Port: 80)
(Send: 0)

die IP stimmt, Port 80 sollte auch stimmen.
An der WEB Abfrage hab ich nichts geändert ausser der IP meines BARIX.

die Abfrage habe ich zum Testen durch einen Visu Button ausgelöst, das sollte aber keinen Einfluss haben oder?

hat jemand Rat?

Jochen

Matthias Schmidt
18.03.06, 19:09
Ich würde mal sagen, da hat der Wert "BARIX_SEND" noch keinen Inhalt.

So einfach die Web-Abfrage abschicken ist nicht, da müssen schon alle Parameter passen!

Davinci
18.03.06, 19:43
Ich würde mal sagen, da hat der Wert "BARIX_SEND" noch keinen Inhalt.

So einfach die Web-Abfrage abschicken ist nicht, da müssen schon alle Parameter passen!

Vermutlich mache ich mich jetzt lächerlich weil ich es nicht verstehe.
Ich wollte bewusst nicht einfach die Projektdaten aus dem Muster kopieren, sonder selber dahinterkommen wie es im einzelnen läuft.

Ich dachte, ich schicke STEUERUNG_BARIX246 los, und bekomme BARIX RECEIV zurück, um es dann in den Logibaustein Steuermodul zu schicken....
bin ich da jetzt vollkommen auf dem Holzweg?

Jochen

Matthias Schmidt
19.03.06, 01:17
Nein, nicht auf dem Holzweg, wenn Barix-Send mit den richtigen Daten gefüllt wurde. Gib' dem ikO "Barix_Send" doch mal eine GA (100/xx) und schau' im EIBMON nach, was da an die Barix geschickt wird.

Davinci
20.03.06, 13:29
Nein, nicht auf dem Holzweg, wenn Barix-Send mit den richtigen Daten gefüllt wurde. Gib' dem ikO "Barix_Send" doch mal eine GA (100/xx) und schau' im EIBMON nach, was da an die Barix geschickt wird.

Was würd ich nur ohne dieses Forum machen? <g>
Durch Deinen Tip hab ich gemerkt, das ich bei beim Playlisbaustein ein KO falsch zugeordnet habe :-)

Besten Dank nochmal

Jochen