PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windoof 2000



jojo004
05.03.01, 01:49
Hallo miteinander, seit drei Tagen veruche ich die ETS 2 v1.1 dazu zu bewegen unter windows 2000 eine busverbidung herzustellen immer wieder die fehlermeldung com 1 kann nicht..........

vor dem patch auf r1.1b gigs wenigstens unter NT4.0 da nu auch nicht mer
weis einer rat? ich beiss sonst noch in die tischplatte oder verprügel meinen Hamster

Markus Zack
05.03.01, 09:04
Hallo,
lass Deinen armen Hamster in Ruhe. :-)
Für den Betrieb benötigst du das NT/2000 Upgrade für die ETS2. Hast du ein älteres Update, welches die ETS2 unter Windows NT lauffähig macht, aber noch nicht unter Windows 2000 wende Dich an die EIBA (c.degol@eiba.com).

Ciao Markus

jojo004
05.03.01, 10:45
nun meinem Hamster gehts noch gut aber nicht mer lange ;-)

hast du vieleicht einen link oder köntest du mir den patch per pm schicken?
vielen dank für deine antwort

Markus Zack
05.03.01, 11:23
Hallo,

wenn du noch keinen Patch hast, musst Du ihn bei der IT Gmbh (http://www.it-gmbh.de) bestellen. Kostet € 204,-. Wenn Du schon ein Update hast, kannst du an Fr. Degol (c.degol@eiba.com) schreiben und sie wird Dir das Update kostenlos zukommen lassen. Die ETS2 Lizenznr. nicht vergessen mit anzuführen.

Ciao Markus

jojo004
05.03.01, 11:37
WAS? wie? warum?

es lief doch vor dem servicerelase 1b
danach nicht mehr??

dann geld damit es wieder läuft?

cool dieses konzept muss ich bei meinen kunden probieren.

Meudenbach
07.03.01, 20:27
Hallo Hamsterquäler *g*,

ich kann mir nicht vorstellen, daß Du ohne ETS NT UPD jemals
eine Busverbindung unter NT4.0/2000 hast herstellen können. Projektieren funktioniert. Allerdings habe ich es ohne SRB + Patch auch noch nicht unter NT ausprobiert. Bitte um nähere Informationen.

Wenn das funktioniert haben sollte, dann kannst Du ja einfach die ETS ohne SRB erneut installieren. Ich hab mich leider noch nicht damit befasst, welche Dateien upgedatet werden. Wäre mal interessant zu wissen.....

... und lass blos Dein Hamster in Ruhe!

MfG

Mike