PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : InterVisu 3.5



thomas98
23.10.02, 20:56
Hallo Leute !

Ich habe ein Riesen Problem. Unsere Firma hat viele Große EIB Projekte erstellt und auch verwáltet. ich habe mich komplett mit der ETS beschäftigt ein Kollege (Spezi) mit der Inter Visu , FM , Tableau etc. . Unsere Firma besitzt für alles die Orginal Software und Doongl. Jetzt nachdem mein Kollege seit 2 Jahren nicht mehr in unserer Firma ist hab ich ein Problem oder 2. Erstens ich will ein neues Fisu Projekt erstellen habe mich soweit eingefuchst ist auch alles nicht so schwer bis auf 2 Sachen . Was muß ich außer der Inter Visu 3.5 noch installieren um den Compiler zu starten Dongel ist angeschloßen ( wir haben eine Mehrfachlizens) kommt aber jedes mal eine Fehlermeldung und 2. Muß man bei dem Vsiu Dummy auch die Gruppenadressen mit dem Dummy verbinden wie bei der Tableau Software ? und wiekann ich eine Kundenvisu bearbeiten z.B. Schaltuhrzeiten verstellen.

Für eure Hilfe wäreich dankbar.

EIB-Doktor
06.12.02, 17:15
Ich hab zwar mit Intervisu noch nix zu tun gehabt; aber ich könnte mir vorstellen, dass der Hersteller (ich nehme an, Berker, Gira oder Jung ?) dazu doch Support leistet ?

Schon mal dort nachgefragt ?

Praktikus
06.12.02, 20:13
Hallo Thomas,

ich habe vor kurzem ein EFH mittels der Intervisu gemacht und kenne somit die Intervisu etwas (!) .

Zu Deinen Fragen :
- Es reicht, wenn Du das Dongle anschließt und das Programm startest. Da Du ja anscheined bereits ein Projekt erstellt hast, sieht es für mich so aus, als wenn Du keinen Buszugriff bekommst ? Es wäre hilfreich, wenn Du mal die genaue Fehlermeldung beschreiben könntest und welche Bauteile ( Busankoppler und Datenschnittstelle) Du benutzt . Zudem : welches Betriebssystem benutzt Du ?

- Ja, die angesprochenen Hersteller sind sicher die beste Adresse für die Intervisu ( sofern die Hilfefunktion der Intervisu nichts zu Deinem Problem aussagt ? )

Beschreib am Besten mal genau wie sich dein Problem äußert und wenn dann keiner hier helfen kann ( kann ich mir aber nicht vorstellen ), helfen sicher die ( sicher beschäftigten ) Hersteller.

Gruß

Praktikus